Beiträge von Sirios

    danke! na dann order ich heute oder morgen das omnia, ärgert mich nur dass ich das nicht schon vor ein paar tagen gemacht habe, denn da hats mich in black nur 165 gekostet :(!


    mal noch ne kurze frage zum omnia: bekomm ich bei euch das komplette kfz inkl. r66 zubehör dabei? bei vodafone selbst ist ja nur die minimalversion zu haben (etwas spärlich).


    gruß Sirios

    zum sliderwackeln: kauf dir mal ein n95, dann biste froh dass du das samsung hast! hier haben wir übrigens noch so einen der angst hat dass der slider in den arsch geht wenn der nen 10tel mm spiel hat ;). das ist kein grund zur panik, meiner hat auch minimalst spiel, das ist mir aber jetzt erst aufgefallen wo du danach gefragt hast... sachen gibts ;)!


    gruß Sirios

    wenns nicht mehr angeht nutzt auch ein hardreset nix ;). offiziell wird das so gehandhabt mit der "flasherei" inoffiziell hab ich noch keinen fall erlebt bei dem die garantie verweigert wurde, auch wenn das handy nach nem flash nicht mehr anging. sind meine erfahrungen damit!


    gruß Sirios

    bei firmwarupdate isses wie mit nem hardreset....da geht alles übern jordan ;)! also musst du leider die kiste "neu aufsetzen". und nein, man verliert durch ein "selbstupdate" die garantie nicht! kenne genug leute die ihr handy "totgeflasht" haben. die haben es dann eingeschickt und es kam heil zurück, bei einigen wurde sogar das ganze phone getauscht. deshalb mach ich mir mal gar keinen stress mit der fahrerei zum servicecenter.


    gruß Sirios


    p.s. bei bedarf kann ich jeden hier mit firmware und den entsprechenden tools sowie ner gescheiten anleitung versorgen ;). bin aber heute leider den rest des tages weg...

    skype geht doch aufm samsung! ich kann sogar mit fring und meinem skype account telefonieren! von skype gibts auch ein ein standalone programm fürs handy. das mit dem festnetz kratzt mich allerdings wenig, da ich mit base sowieso umsonst ins festnetz anrufen kann ;)!


    aber die klienten gibts auf jeden fall. ich bin mir auch recht sicher dass es noch nen anderen klienten gibt, nur fällt mir grad der name nicht ein (der den ich meine unterstützt den sip dienst)!



    gruß Sirios

    ja! normalerweise sollte das auch der fall sein. bei mir funzt das auch einwandfrei! an dem tag wo der termin fällig ist steht der auch allein auf dem desktop. aber solange das datum des termins noch nicht erreicht ist steht da dann auch noch die medlung "keine termine für heute" oder so ähnlich. guck doch nochmal aufs datum, vielleicht hast du dich da eventuell vertippt und der ist erst für morgen oder so?



    gruß Sirios