Beiträge von Paddyinthezone

1976e :
    ja kann dich verstehen das das schade ist :(
    bei meinem n93 nervt das auch :( aber wieso lassen die einen überhaupt nicht mal selbst noch nen mikro anschließen also ein MIC anschluss einbauen? das wär doch mal cool :)

pS: hoffe mein innvo8 kommt bald an habs heut bestellt :)Wisst ihr wo man spiele für das Dingens kaufen kann in 3d? gameloft???

und kann mir einer berichten wie gut das aufnehmen vom radio geht?? oder ein beispielfile hochladen?? das wäre echt supi nett :) bekomme mein handy nämlich frühstens 13.10.08 da hab ich erst geburtstag^^ mist^^

ron sommer: jo genau den :)
    ok danke dir :) ja und im notfall..nürnberg is grad mal 20 min von mir mit sbahn :) würde im betrugsfall persöhnlich die türeinhauen " spaß" :D

@ alle :

hmm also ich hab bis etz ein n93 und da war das mit dem ton auch so bei lauten sachen das es so verkratzt usw.

Ich denke einfach handys sind dafür nicht gemacht.. kenne nichtmal ne digicam bei der man so problemlos konzerte aufnehmen könnte^^..

hmm

EDIT: wo kann man ein TV out kabel fürs innov8 kaufen??

hmm wegen der videoquali hmm so genau weiß ich das leider nicht aber ich nahm das so an :/

vllt wars in der halle einfach zu laut?^^

2. sorry für die frage aber im vertragsfragenthread antwortet mir keiner : /
    ist ein dringender notfall.

Ist ein einmaliger preis von 79 euro plus 14,90 im monat als vertrag für das innov8 im vodafone netz günstig???seriös??

vielen dank schonmal :)
    " soll mein Geburtstagsgeschenk zum 18. werden" :)

dankeschön :)

ps: WEnn man Videos mit dem gerät macht.. und schnell sich bewegt von rechts nach links..verziehen sich dann kleine linien????

weil ich würde damit gerne musik videos für youtube machen^^ Aber am besten natürlich flüssig^^

ps: wieso bauen die nicht endlich mal mein traumhandy mit stereo video recording , hd video recording , led projektor und mit dvb-t
    plus die funktionen des innov8.
    das wärs doch mal^^ :) naja aber so wirds das handy wohl nie geben^^

Pfeiltasten und Tastatur auf dem Handy sind nur bedingt für Spiele geeignet - vor allem, wenn die Tasten sehr klein sind. Die Firma Zeetoo will mit ihren Zeemote-Controllern Abhilfe schaffen: Der Name lehnt sich an den englischen Begriff für Fernbedienung, "remote" an. Die Zeemote liegt in der Hand, mit dem Daumen wird der Joystick und mit dem Zeigefinger werden die Tasten bedient.
    Die Zeemote kommuniziert per Bluetooth mit dem Handy, es ist also kein besonderer Anschluss am Handy erforderlich, das Mobiltelefon muss lediglich die Drahtlos-Verbindung unterstützen. Die Zeemote soll laut Zeetoo von namhaften Handy-Herstellern wie Motorola, Nokia, Samsung, Sony Ericsson und LG geprüft worden sein und sei mit den Modellen der Hersteller kompatibel.

Habt ihr damit bereits Erfahrungen und wisst ihr ob dieses Gerät mit dem Innov8 funktionieren wird , und wo kann man das Teil kaufen??
    ich find es nicht mal in ebay???

ps: was haltet ihr von dem gerät^^ nutzlos oder praktisch?

edit: http://www.zeemote.com