Beiträge von Paddyinthezone

huhu
    ok " DU" :) von mir aus auch.
    ahhh auch a närmbercher wie supa is na däs :D
    ich soch nur 3 im weckla :D :P yummy :D " off topic sorry "

3.
    Wann wurde den ihr vertrag aktiviert ( arrghh .. DEIN vertrag^^)

, dein Handy verschickt und wann kam es schließlich an?? heute oder?? bei mir wirds erst morgen aktivert wegen diesen anschlussfreitagen.

4. ahh ok ich habe eine von ebay aber die sieht ziemlich klein aus obwohl angeblich fürs innov8 hmmm... naja mal sehen :)

hallo:)
    vielen dank =)
    jaaaa ich hoffe es kommt bald^^ hätt ich es heute wärs natürlich DER perfekte geburtstag gewesen aber naja ^^ hehe

Ich fände es cool wenn Sie später mal schreiben könnten mit welcher handytasche Sie das handy benutzen? :)

ps; haben Sie ihr handy auch von ebay??

omg WOW EINFACH NUR SUPER TEST :)

vielen vielen dank für die ganze arbeit =) liest sich echt super

ich hoffe ich bekomm mein gerät diese woche..werde morgen 18 und dann sollten die es langsam verschicken =) bin schon sooo aufgeregt D_D wird mein bisher bestes geburtstagsgeschenk XD

edit: es wurde ja ein testfile vom radio hochgeladen. vllt fügen sie es in den test noch mit ein?? :)
    http://rapidshare.com/files/152986713/Radio-Clip__01_.mp4

Zitat

Original geschrieben von Sukamon
    Was für ein glücklicher Zufall das das Nokia Logo auch noch so schön im Licht glänzt... :D

ahhhhhh ich sehs jetzt erst :D
    haha wie geil das nenn ich mal product placement :D
    da wird der nokia schriftzug noch mal effektvoll nachgefahren :D

ps: ich singe LOL naja ich versuchte es^^

ja ich nicht so der telefonier typ hehe
    gehe noch zur schule und telefonier da meistens vom festnetz .. nur am WE wenn man party machen will oder sich mit freunden treffen will würd ich öfter telefonieren und da is ja dann gratis von daher perfekt :)

edit: weiß eigentlich jemand ob man anwesend sein muss wenn das Handy ankommt??? Weil ich bin ja täglich in der schule bis 13 uhr V_V

hey ich hab es schon bestellt letzte woche :)
    werd aber am mo erst 18 und dann aktivieren die erst meinen vertrag und verschicken die es :) haben die mir gesagt^^

aber ich habs total billig bekommen 79 euro einmalzahlung plus 14,90 im monat mit 60 min im monat inklusive und WE immer gratis :)

einfach nur gut für das handy .danke für alle die mir so geholfen haben bei meinen fragen und jetzt will ich mal hoffen das das gerät wirklich so gut is :)
    Mach gern fotos von meinen freundinnen , also so shootings mit dem handy^^ mal sehen wie das innov8 sich mit soetwas schlägt.

edit: eine letze frage noch..unterstützt das phone PICTBRIDGE?
    und könnte jemand von euch ein beispielfile hochladen wo er mit dem radio im innov8 was aufgenommen hat? :)