-
Zitat
Original geschrieben von Tomydo79
hmmm was denn für ein soundproblem in videos ?
hab noch nix negatives bemerkt
huhu =)
also mancjmal wenn man ein video aufnimmt , und es danach abspielt z.b oder am pc sich ansieht merkt man das der ton viel später als das video läuft das heist es is asynchron auserdem is der ton bei videos viel schlechter als beim audio recorder...
-
hehe ja stimmt aber für die zwecke also youtube sollte es reichen =)
sollen nur kleinere music videos ala bluescreen effekt werden^^
damit ich meinen popstars fehltritt verschleiern kann vom tv XD
ähh jo gute idee das mit dem klinkenstecker
ps: edit ahh es ghet sogar mit dem stativ vom n93 ..mann darf nur nicht zu fest das handy einspannen sonst wird permanent der auslöse knopf gedrückt, und mann kann nur hochformatig filmen aber das reicht momentan vollends aus =)
danke trotzdem nochmal für die tipps
ps: Das mit dem soundbug in den videos is echt nervig. Ich hoffe ebenfalls auf eine neue fw^^
-
hallo
für mein altes n93 von nokia gabs mal ein stativ..
denkt ihr fürs innov8 wirds was ähnliches geben??
will nämlich gern videos von mir selbst aufnehmen beim singen und tanzen ohne es dabei selbst halten zu müssen hmmm
-
neue "infos" von samsungs innov8er seite:
ein user frage :my question now is whether Samsung have any official information they can give us about timescales and delivery medium for firmware updates?
als antwort kam :
Hi, Sorry, the only thing we can answer you now is it is on our schedule, and there will be a tool to update FW for Samsung S60 phones. For the timescales, it will be end of this year or early next year. BR Sammi
-
huhgu leute
habe grad durch zufall rausgefunden
DIE WASSERFALL FOTO ANImatiON GEHT
mann muss bei DIGITAL FRAME
paar bilder markiern und auswählen...
sobald dann die "slideshow" läuft.. muss man nur auf "optionen" fließendes bild gehen und schon sieht man seine fotos im FOTO RIVER
total cooles gimmick^^
-
Zitat
Original geschrieben von TFG
kann mir das einem mal sagen ? ich meine dieses hier
das such ich auch! ich glaub das is irgendwie bei der " ditial frame " funktion versteckt hmmm
-
also bei mir war eine samsung fun club werbe karte mi paket mit drin beim handy und das ganze geht über http://www.samsungmobile.de/start
auf der karte is auch dein registrierungscode drauf...
-
achso ,hatte mich wohl getäuscht hehe.
Vielen herzlichen dank für die schnelle antwort:)
-
sorry für die blöde frage aber wo finde ich auser auf dem akku die imei nummer meines gerätes?? " brauch das für die 3 monate gratis versicherung die bei mir im paket dabei war "
danke schonmal
-
Hallo =)
Wollte nur mal kurz sagen das mein Gerät heute angekommen ist
=) endlich