Kann man das Hadny eigentlich schon irgendwo vorbestellen??
Beiträge von Paddyinthezone
-
-
nee leider nicht
müsste aber doch eigentlich jeden Augenblick auftauchen weil am 29 august kommt das gerät ja angeblich schon im UK raus.2. auf der seite :
http://smape.com/en/reviews/sa…8510_Red_Square-view.html
wenn man bis nach ganz unten scrollt?^^ findet man neue bilder die sie gemacht haben z.b bei einer Messe.
-
ok danke =)
2. hier neue fotos vom handy
auch ein bisschen größer diesmal.http://crave.cnet.co.uk/mobiles/0,39029453,49298629-1,00.htm
-
kommt ihr bei der page des unboxings auf seite 2??
bei mir verlangt er dort mitgliedsdaten oO
-
hey kein ding
bin voll froh dieses forum hier gefunden zu haben und das ich so gut angenommen werde =)))ja sobald ich sie größer finde, sag ich natürlich bescheid. Aber ich selbst komm bei der Page des Unboxings nicht auf seite 2???
ps: wow das video is toll
-
haha leute
es gibtz neuigkeiten
es gibt ein unboxing des handys
-
Zitat
Original geschrieben von brraadoyng
so wie ich der englischen pressemitteilung entnehmen konnte, wird das innov8 nicht 16 gb internen speicher haben, sondern nur 8 gb und mit speicherkarte dann auf 16 gb aufrüstbar sein.also soweit ich weiß is das mit den 8 gb internem speicher nur bei der UK version so.
Wie es hier gehandhabt wird , werden wir wohl abwarten müssen -
also jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher wie es schlussendlich aussehen wird
aber ich denke mal das es jetzt bei dem SILBER DESIGN bleibt.
weil damit wirbt samsung jetzt sogar auf der deutschland seitehab etz hier nochmal per screenshot aufgenommen und hochgeladen.
-
hmm das heist wohl ich muss wohl oder übel abwarten bis ca 3 tage vor meinem geburtstag und bestellen und gut hoffen das es innerhalb 3 tagen eintrifft das ich das paket mit unterschrift zum 18jährigen utnerschreiben kann
ohje was für ein aufwandwas tut man nicht alles für sein neustes schmuckstück
-
ah, vielen dank =)
schade das man die Spiele noch nicht sehen kann^^
Wie ist das eigentlich wenn ich das Handy im Oktober haben möchte,
ich hab am 13 oktober geburtstag und werde 18 Jahre alt, würde ich rechtzeitig vorbestellen könnte ich es dann genau an meinem geburstag bekommen oder prüfen die schon im vornerein ob ich 18 bin, sodass ich erst mit 18 jahren mir das Handy bestellen kann???Ich hätte es halt schon gerne an meinem Geburstag hehe
vielen dank schonmal für die Antworten