Beiträge von Kai12345

Super Angebot, würde ich gerne abschließen, hätte nur noch ein paar Fragen vorab:
    1. Sind die Geräte (S3 mini & Zugabe) Sim- und Netlock frei?
    2. Gibt es ein Vodafone Branding
    3. Kann man im Nachhinein (oder schon bei Bestellung) SoHo Rabatt eintragen lassen?
    4. Auf der Webseite wird - wenn man etwas mit Zugabe ausgewählt hat - nichts mehr von den 240€ Auszahlung angezeigt... wo kann ich vermerken, dass ich dieses TT-Angebot mit 240€ Auszahlung PLUS der zu bezahlenden Zugabe möchte?

Schon mal vielen Dank, das wird dann bereits der zweite Vertrag bei euch innerhalb von ein paar Wochen :-)

Wollte gerade den Red M (normal) bestellen und auch meine Rufnummer portieren.
    Wenn ich online "Rufnummer mitnehmen" auswähle erscheint ein Infofenster, dass mir sagt, dass der alte Anbieter eine Gebühr erhebt. Es erscheint nicht, dass Vodafone eine Gebühr erhebt oder ich dann eine Anschlussgebühr zahlen muss.

Bezüglich dem letzten Eintrag hier (dass man dann die Anschlussgebühr zahlen muss) wollte ich vor Bestellung sicherheitshalber fragen, was stimmt (Rufnummernmitnahme = "ich muss Anschlussgebühr zahlen" oder nicht) bzw. wo ich das nachlesen kann.

Und dann werd ich bestellen :-)

Hallo,

ich blick bei den ganzen Angeboten zum Vodafone Red M nicht mehr durch. (insb. auch, weil die Angebote hier zum Teil andere sind als auf den verlinkten Internetseiten).

Deshalb die Frage:
    Kann man jemand ein ähnliches Angebot für den Red M wie im November (damals 600€ Auszahlung) per PN machen?

Bzw. was ist derzeit das beste Angebot hierfür und soll ich lieber bis Januar warten?

Kann die Anschlussgebühr & Versandkosten erlassen werden bzw. gibt es weitere Extras?

Vielen Dank
    Kai

Hallo TT-Händler,

folgender Status Quo:
    - VF DSL zu Ende September gekündigt, seither Überganglösung (Lidl-Mobile in VF Surf Sofort Stick) (15 Euro pro Monat)
    - Iphone 4S mit Lidl-Mobile Intenet Flat, O2 Netz, 500 MB (~7Euro für Flat plus ~5Euro für SMS & Gespräche)

Was ich auf jeden Fall so bald wie möglich brauche (sobald es ein gutes Angebot gibt)
    - DSL Flat (mind. 6000, gerne höher) mit Festnetzflat

Was ich mir optional überlegen würde
    - DSL Flat mit TV-Option zum Fernsehen (empfange bei mir über Kabel nur wenige HD Kanäle und zudem läuft Sky aus, von daher wären viele HD Channels über Internet recht nett)

Was ich zudem brauche, aber weniger dringend
    - Einen Handyvertrag im VF oder Telekom Netz (weil Lidl Mobile nicht optimal für Daten ist) mit mind. 300MB (besser 500MB), ggf. noch mit Freiminuten und Frei-SMS

Deshalb suche ich Angebote für
    - reinen DSL-Vertrag (siehe oben)
    - DSL + TV Vertrag (siehe oben)
    - reinen Handyvertrag (siehe oben)
    - UND: Kombination von DSL/Handy bzw. DSL/TV Handy, wenn man dadurch noch einen Kombivorteil bekommen könnte

Anmerkung: Gewerbeschein könnte ich auch vorlegen

Wenn es im Januar/Februar/... voraussichtlich bessere Aktionen gibt, gerne mitteilen - ich kann auch warten.

Vielen Dank!

Portierung

mediaversand.eu

Ich habe einen Original O2 Vertrag, der zum 1. September ausläuft.
    Bis wann müsste ich dir die Vetragsunterlagen zusenden, damit der neue Vertrag zum 1. September freigeschaltet und meine Rufnummer portiert werden kann?

Wie viele Tage könnte ich maximal nicht unter meiner alten Rufnummer erreichbar sein?

Wie viel kostet die Portierung?

Vielen Dank :-)