Beiträge von NasirD

    Bestellung vom 09.08?


    Hallo Clio79,


    habe mal eine kleine anfrage:


    habe am 09.08 was bei Get M. bestellt (Bestellung Nr. 1757082; Kundennummer: 1253553) Wii Konsole, TV Gerät von Philips + 2 Händyverträge..


    Ein Teil ist angekommen Wii + Verträge! vor 2 wochen. Aber vom LCD TV höre ich nichts mehr.


    Kannst du mir Auskunft geben wann ich damit rechnen kann? Jetzt wird das warten nähmlich doch ein wenig nervig :/


    Danke für deine Mühen


    Nasir

    Urlaub


    Hallo clio79,


    du scheinst ja doch einigen hier geholfen zu haben wie ich das lesen :) deswegen hoffe ich mal das du auch mir weiterhelfen kannst.


    Hier erstmal meine daten:
    Kundennummer : 1253553
    Bestellnummer: 1757082


    1.) Ich bin im Urlaub und komme erst am 30 Aug. wieder zurück.. jedoch habe ich von zuhause gehört das ein kleines Packet von Get-Mobile schon da ist. Hatte vorher mit Get. zu tun ist alles gut gelaufen nur lange lieferzeit.. womit ich auch diesmal gerechnet hatte.


    2) Es ist nur ein kleines Packet. D.h das TV Gerät kann nicht dabei sein. Ist es dann unproblematisch das Get-M die sachen erst zuschickt wenn es vollständig ist? ich warte auch gerne noch länger aber will dann alles auf einmal haben.. die Wii Konsole hilft mir ja eh nicht weiter ohne TV. Wäre es möglich sowas in die Wege zu leite? wenn ja wie kann ich es machen?


    3) Das TV Gerät selbst!! Als ich das Bundle zusammengestellt habe gab es eine Rubrik (Fernseher) Dadrin war ein 32" LCD von Philips.. diesen habe ich genommen. Jetzt kann ich das Gerät nirgends finden!?! Was werde ich geliefert bekommen? Und wie lange könnte das noch dauern bis das Gerät da ist?


    4) wie verfahre ich jetzt weiter? wird das Packet zurück geschickt oder verbleibt es noch 10 Tage bei der Post, weil nur ich es abholen kann?


    Vielen Dank für alle Vorschläge
    Nasir