Besonders praktisch fand ich die Aktivierung über die Nutzung des speziellen APN - da musste ich meinen Eltern mit ihrem sehr sporadisch unterwegs genutzten Tablet nur beibringen, bei Bedarf die mobilen Daten ein- und hinterher wieder auszuschalten, keine (für sie) komplizierte Buchung per Telefon/SMS/App oder wie auch immer notwendig. Gibts so etwas bei irgendeinem der hier schon erwähnten Anbieter?
Beiträge von vyM2QhgRhx32
-
-
Falls Kopfzeile = Titelleiste, die Adresse about:config aufrufen und dort die Einstellung browser.tabs.drawInTitlebar von true auf false umstellen.
-
Die Funktionalität kann durch die Seite selbst unterbunden werden (mittels Parameter autocomplete=off für das entsprechende Eingabefeld). Vielleicht mal in den Quelltext schauen, ob das der Fall ist. Es gibt dann Bastellösungen mit Bookmarklets oder Greasemonkey-Scripts dagegen, aber so richtig schön ist das nicht.
-
-
Für so unscharfe Bilder gibts eigentlich Hiebe :mad:
Ich würde mal raten dass das die 95 Cent sind, die im Feld darüber ("Startpaketpreis 4") fehlen. Eventuell hat jemand 4;95 oder was-weiß-ich für ein falsches Trennzeichen eingetippt, oder es gibt da generell Bitfraß.
-
Ersteres liegt an Youtube, die haben an ihrer Seitenstruktur herumgebastelt. Entweder die Betaversion 4.9.5 von VDH installieren oder abwarten, bis diese als Update für die normale Version kommt.
-
Zitat
es kommt zugriff verweigert.
Einfach die Besitzrechte übernehmen... Rechtsklick auf Laufwerk bzw. Verzeichnisse -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Erweitert -> Besitzer.
Dazu muß man Adminrechte haben und ich glaube die "einfache Dateifreigabe" muß in den Windows-Explorer-Einstellungen ausgeschaltet sein. Windows XP Home ist außerdem im abgesicherten Modus zu starten, im Normalbetrieb sind die notwendigen Bedienelemente ausgeblendet (alternativ cacls.exe benutzen, falls du mit der Kommandozeile umgehen kannst). -
foobar2000 mit LAME.
-
WinMerge ist einen Versuch wert, auch wenn das primäre Einsatzgebiet vielleicht eher Quelltext ist.
-
Mal mit Adminrechten starten und noch einmal probieren, vielleicht versucht das Programm die Registrierungsinformationen an einem Ort zu speichern, an dem normale Benutzer keine Schreibrechte haben (beispielsweise im Programmverzeichnis selbst, oder im HKLM-Zweig der Registrierung anstatt HKCU,...).