Hallo i-mobile24,
der Preis für den Auftrag #12965 wurde noch nicht angepasst und eine E-Mail über die Preisanpassung habe ich auch noch nicht erhalten.
Danke im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo i-mobile24,
der Preis für den Auftrag #12965 wurde noch nicht angepasst und eine E-Mail über die Preisanpassung habe ich auch noch nicht erhalten.
Danke im Voraus
Preis bitte für folgende Aufträge anpassen:
Die entsprechende Zuzahlung für TT-Kunden in Höhe von jeweils 59 Euro haben wir per Paypal überwiesen.
Wenn die Unterlagen vorab per E-Mail geschickt werden, werden wir die Ware dann eventuell vor Sylvester erhalten?
Hallo,
ist das Angebot auch mit 1,5 GB Datenvolumen und Ampya flat anstatt der 2 GB Datenvolumen zu haben??
Gibt es das Angebot auch mit I-Phone 5s Gold 32 GB? D.h. anstatt eine Auszahlung von 50 Euro eine Zuzahlung von 30 Euro vorzunehmen: Zuzahlung 80 Euro - Auszahlung 50 Euro= 30 Zuzahlung
@ ejoker
hast du eine Sendungsverfolgungsnummer für mich? Es muss ja gewährleistet sein, dass die Person zu Hause ist, die auch beim Empfang der Geräte unterschreiben muss.
Bitte um Rückmeldung über den Erhalt der Vertragsdaten.
Hallo,
ich bin über folgende Online-Forschungsumfrage gestoßen, die euch interessieren könnte:
"Derzeit untersucht die Forschungsgesellschaft Kraftfahrwesen mbH Aachen (fka) in einer Studie, welche Anforderungen Kunden künftig an Kleinstfahrzeuge stellen werden.
Gestalten Sie die Zukunft mit! Einfach online unter:
WIN A SMARTPHONE!
Unter allen Teilnehmern verlosen wir vor Weihnachten 3 Samsung Galaxy Ace!"
Viel Spaß!
hallo, wie sieht es mit dem I-Phone 3G 8GB mit vario 30 trio aus?
hallo fonmarkt,
da Viele Anfragen zu anderen Geräten gestellt haben, mache ich das mal auch:
Wie hoch wäre die Zuzahlung/TT-Preis bei folgenden Geräten:
Apple I-Phone 3G 8GB
Motorola Milestone