-
Dieses Thema hat immerhin schon 200 Zugriffe.
Seit dem Update auf iOS-18 werden bei mir die selbst erstellten Videos auf dem iPhone in der Fotos-App immer in einer Endlosschlaufe (Loop) abgespielt.
Ich bin der Meinung, dass das vor iOS-18 nicht der Fall war.
Wie ist das bei Euch?
Wie kann man diese Endlosschlaufe abstellen, so dass das Video nur einmal durchläuft?
Grss, Sofi
Alles anzeigen
Obwohl dieses Thema hier offensichtlich niemand interessiert, hier mal kurz meine Erfahrung im Apple-Shop:
Die bestätigten mir, dass das wohl ein Bug ist in iOS-18. Selbst den Mitarbeiter vom Apple-Shop nervt dies.
Na ja, ev. wird das bei einem der nächten Update gefixt...
Gruss, Sofi
-
Ich meine vor dem Update in der FindMy App auch Hausnummern gesehen zu haben. Oder irre ich mich?
Jetzt sehe ich nur noch die Strasse aber die Position ist trotzdem genau.
Oder ist das nur bei mir?
Schöne Grüße
Alles anzeigen
Ich nehme mal an, du meinst die "Wo ist?"-App?
Also ich seh da unter iOS-18 immer noch auch die Strassennummer.
Man muss nur auf das Objekt "Person", "Gerät" oder "Objekt") drauf klicken.
Aber: Ich habe beobachtet, dass nun in der Fotos-App selbsterstellte Videos immer wieder vor vorne
abgespielt werden - also im Loop.
War das unter iOS-17 schon so?? - ich glaube nicht?
Und lässt sich dieses Loop abstellen, so dass die Videos am Ende anhalten,
und nicht mehr wieder von vorne beginnen abzuspielen??
Gruss, Sofi
-
Seit dem Update auf iOS-18 werden bei mir die selbst erstellten Videos auf dem iPhone in der Fotos-App immer in einer Endlosschlaufe (Loop) abgespielt.
Ich bin der Meinung, dass das vor iOS-18 nicht der Fall war.
Wie ist das bei Euch?
Wie kann man diese Endlosschlaufe abstellen, so dass das Video nur einmal durchläuft?
Grss, Sofi
-
Meines ist lächerliche 1.71 GB gross
auf iPhone-15-Pro.
Ich komme aber aus der SCHWEIZ!!
KEIN EU-Land!
Gruss, Sofi
-
Hallo zusammen
Ich habe da mal eine Frage zur neuen Diebstahlsicherung von iOS 17.3
Ist dieser aktiv, so wird ja nur noch Face-ID oder Fingerprint akzeptiert.
Annahme:
Ich habe den Diebstahlschutz aktiviert, und werde danach in einen Unfall verwickelt,
der einen massiven Kopfverband zur Folge hat - oder das Gesicht ist verbrannt.
Dann komm ich wohl nicht mehr an meine iPhone-Daten ran - ich kann das iPhone wohl nicht mehr entsperren,
wenn das Face-ID mein Gesicht nicht mehr erkennt!!! ?
Was nun?
Wie ist da eure Meinung??
Gruss, Sofi
-
Ich habe seit gestern Nachmittag auch mein neues Apple iPhone 15 Pro Max. Habe dort direkt das Update auf iOS 17.0.3 gemacht, hatte es die ganze Zeit am Stromnetz angeschlossen, das Gerät hat gute 300 GB per Schnellstart vom Alten übertragen bekommen und danach noch gute 15ß GB (Apps, Spiele, Hörbücher) per WLAN geladen. Es ist zwar warm geworden dabei, aber nicht heiß. Das "alte" 14er Pro Max ist da deutlich wärmer geworden, konnte ich aber trotzdem noch gut immer in der Hand halten. Überhitzt sind beide Geräte bisher noch nie.
Mich würde noch interessieren:
Mit was genau hast du deine iPhones geladen während dem Installieren??:
- Netzteil: Mit wieviel Watt, Produkt-Name?
- Ladekabel: USB-C zu USB-C, oder mit USB‑C auf Lightning Adapter
- Ladekabel-Spezifikation: USB-2, USB-3, USB-3.1, Thunderbolt... ??
- Wie lange dauerte denn dein Schnellstart (Ohne WLAN-Teil)?
Danke,
Gruss, Sofi
-
Zur Zeit kursieren sehr viele Berichte betr. "Überhitzungsprobleme beim iPhone-15"
Könnt ihr das bestätigen?
-
Ich hab’s:
Die iCloud-Synch von Erinnerungen kurz abstellen (dann werden die Erinnerungen auf dem iPhone gelöscht), dann die iCloud-Synch wieder anstellen - und alles ist wieder gut!! ;-))
Danke trotzdem
Gruss, Sofi
-
Ja, bringt immer noch keine Treffer :-((
-
Ich gebe einfach ein Wort oben in der Suchleiste ein - dann aber leider ohne Treffer, obwohl es sehr wohl Treffer gäbe :-((
Und wichtig: Ich benutze die Suchleiste in der App "Erinnerungen".
Blöd: bei mir gibt’s einfach keine Treffer…