Telefonbuch nutzen bei SMS und sonstiges zum CECT w600
Hallo experimentierfreudige W600-A Nutzer.
In meinen 3 wochen der Nutzung habe sich ein paar Fragen zur Nutzung angesammelt.
Wie kann man eigentlich eine Nummer aus dem Telefonbuch nutzen, wenn man eine SMS geschrieben hat?
Habe Software 002 und fände eine Update nicht schlecht, wen es denn was bringen würde (was ist der generelle Unterschied). Gibt es sowas wie einen echten Hersteller, der ein "UPdate" bzw. Firmware zur Verfügung stellt.
Im Service/Manufacturer Menu habe ich was von "FM Radio" gelesen... Hola?! Wer hat es schon aktiviert bekommen. Oder ist die Firmware mal wieder für x Handys gedacht. Genauso wie die Schnellwahl über Tasten "1-9"
Spiele: Sind Keine drin... Doch was geht da und vor allem wie geht es? Würde mich nicht wundern, wenn die Entwickler nicht gleich nicht eine NES Emulation mit drin haben
Doch eine Hauptfrage stellt sich dann: wie das Spiel dann steuern? Naja egal. Aber vielleicht weiß jemand zu dem Thema mehr.
"Themes" (im Menue Spiele)
Was ist damit gemeint? Die Auswahl verschiedener Punkte ändert meiner Meinung nach nichts. Was kann man damit also machen.
Mein Eingebautes Micro ist vieeeeeeeel zu leise. Bei Video aufnahmen und Telefonaten. Ohne Bluetooth Headset ist es nicht zu gebrauchen.
Ein Gimmik, welches ich sehr geil finde, ist Telefonate, die ich führe aufnehmen zu können
Fragen über fragen.
Achja, meinen Stift habe ich schon verloren, der Akku halt bei mir 3 Tage und ich habe nun einen Bluetooth Stereo kopfhörer mit Steuerung mit dem das Hören echt Spaß macht. Leider ist das Armband and dem Verschluß (Stift zwischen Verschluß und Armband war plötlich weg) abgeangen (Stift wurde ersetzt); doch so richtig traue ich dem Frieden nicht.
Also bis denne.
zomtec2000