-
Auch nich 8? Nagut, da war ich mir nicht sicher, ist aber gut möglich. Also dürfte ich den Bus nur allein fahren? Darf man einen Ersatzfahrer mitnehmen, sprich Beifahrer? Schliesslich muss ich ja beim Bus auch meine Ruhe- und Lenkzeiten einhalten und da könnte ja der Beifahrer weiterfahren.
Mal davon abgesehen, dass dieser Fall nie bei mir eintreten wird, aber nur so interessehalber.
Stay tuned! Roady
-
Hi,
wegen der Entfernung. Habe mir auf dem LG-Stand auch einige Fernseher angeschaut. Da standen unter anderem ein irgendwas mit 60" und einer mit 45" nebeneinander. Ich stand ca. 4m weg. Das war für den 60er noch zu dicht dran, da das Teil einfach zu groß ist. Und bei dem 45er konnte ich nicht näher rangehen, das fand ich dann nicht mehr angenehm vom sehen. Von daher denke ich, ist das auch abhängig von der Größe. Also bei 40 bis 45" müssen es schon 3 bis 4 sein, meiner Meinung nach.
Stay tuned! Roady
-
Und wie sieht es aus mit Bussen? Ich darf z.B. LKW fahren und dementsprechend auch Bus (egal wieviel Sitzplätze), aber eben nur ohne Personenbeförderung, sprich maximal 8 zusätzliche Personen. Von daher kann ich nicht ganz glauben, dass es egal ist, wieviele Personen ich mitnehmen darf.
Stay tuned! Roady
-
Also die schönsten e-Cards find ich immer bei http://www.hallmark.com
Stay tuned! Roady
-
Jupp, denke auch an sowas was xoduz schon sagte. Gutes Beispiel ist Online-Banking oder auch die Kasse-Anwendungen in den Sparkassen/Banken am Schalter. Aber auch viele andere Anwendungen auf PCs in öffentlichen Einrichtungen werden in Java sein. Möglich ist sicher auch die Anwendung die Kinos verwenden, mit Sitzplatzanzeige und ähnliches. Leider weiß ich aber auch nicht genau, wer wo alles Java verwendet.
Stay tuned! Roady
-
Mercedes selbst hat den Rückwärtsgang an der Stelle wo sonst der 6. Gang ist, nämlich beim 5-Gang-Schalter der A-Klasse und das völlig ohne Arretierung (also hochziehen, runterdrücken o. ä.). Und vom 5. in den R kannste nicht, der Hebel rutscht automatisch in den 4. bzw. blockiert. Man hat keine Chance überhaupt den R reinzubekommen.
Stay tuned! Roady
-
Naja, der Fall Darwin is ja zum Glück nich eingetreten, da ja niemand, bis auf den Corsa zu Schaden gekommen ist.
Der Test mit solchen Spielereien sollte sich auf abgesperrte Strecken abspielen, so das keine Unschuldigen gefährdet werden. Ansonsten is NOS ja nich zu verachten, aber bitte nich in solchen Prollkarren im öffentlich Straßenverkehr, sondern nur da wo es hingehört, auf den Drag-Strip.
Stay tuned! Roady
-
Das kann ich dir leider nich sagen, da ich nur noch am Wochenende bei meinen Eltern bin und ansonsten im DVB-T-freien Hannover wohne. Und RBB schaue ich wenn sowieso nich. Sorry!
Stay tuned! Roady
-
Hallo,
auch wenn schon viele Fragen beantwortet sind, wollte ich mich mal kurz zu Wort melden. Meine Eltern nutzen diese Technik nun schon seit der Einführung von DVB-T in Berlin/Brandenburg. Wir haben 2 solche Boxen, eine von Hauppauge und die andere von Medion. Das Medion-Teil mussten wir schon 3mal umtauschen. Aber das letzte Gerät davon macht keine Mucken mehr. Die Hauppauge-Box funktioniert von Anfang an wunderbar. Mal zu den Preisen: Hauppauge 180€, Medion 150€. Das schöne an der Hauppauge is, dass sie so klein is, die Medion hat die ungefähr die Größe eines SAT-Receivers. Von der Bildqualität her scheint das Medion-Gerät besser zu sein, aber das kann auch durch die unterschiedlichen TV-Geräte täuschen. Bildquali is eigentlich immer top, auch bei schlechtem Wetter. Ganz selten is das Bild recht "pixelig", aber meist nur für kurze Zeit. Also wir sind damit echt super zufrieden mit der Technik, da sie auch jetz problemlos funktioniert und man auch einige nette Sonderkanäle hat.
Stay tuned! Roady
-
Allgemeinwissen?
Ich muss hier mal ein ganz großes Lob aussprechen, die Diskussion ist einfach nur :top:
Allerdings stellt sich mir an dieser Stelle die Frage, ob das was hier behandelt wird zum Allgemeinwissen gehört oder WEIT darüber hinaus geht. Zugegeben, Geschichte hat mich nie interessiert, mit diesem Thread hat sich das aber ein wenig geändert. Schliesslich ist es der erste Thread den ich wortwörtlich von Anfang bis Ende gelesen habe. Weiter stellt sich mir die Frage, was ihr beruflich macht, dass ihr so frei und mit fundiertem Wissen über das doch recht komplexe Thema diskutieren könnt. Kurz gesagt, ich bin überrascht 
Stay tuned! Roady