-
Wenn günstig und gut kommt nur CarPowerWanted in Frage. Wenn bischen mehr Geld da ist dann Steg. Helix taugen nur bedingt für den Subwooferbetrieb, sind dafür etwas schwächlich, aber ansonsten klasse Verstärker.
Abraten tu ich schonmal von der Hutablage, absoluter Mist sowas. Der Subwoofer, naja, Druck macht er bestimmt. Im Grunde kannste bei den Komponenten verbauen was du willst. Viel schlechter wird es nicht und wenn dir das reicht isses Ok. Wenn du allerdings was wirklich richtig gutes willst, dann CarPowerWanted. Am besten 2 Stück, eine für den Woofer, die andere für den Rest.
Stay tuned! Roady
Edit: Rodek sind im Grunde auch nicht schlecht, werden unter Volllast allerdings sehr heiß. ESX is ok, aber zu teuer, Ground Zero im Grunde auch.
-
Ich selbst habe 2 Geldbörsen von GoldenHead und bin damit superzufrieden. Kosten so zwischen 60 und 90€, je nach Größe und Ausführung. Jedes Modell gibt es verschiedenen Ledersorten. Und haltbar sind die ohne Ende. Das Leder hat nicht einmal Kratzer nach 5 Jahren. Kann es nur jedem empfehlen.
Und 350€ für ne Geldbörse find ich ja schon ziemlich krass. Man man, einige wissen echt nich wohin mit dem Geld. Ich habe meine Geldbörsen auch geschenkt bekommen. Denn ich wüsste nich, ob ich 80€ dafür ausgeben würde, auch wenn sie noch so lange haltbar sind.
Stay tuned! Roady
-
Vieleicht ein Trojaner oder ähnliches eingefangen?
Konnte mal keine Cookies und temp. Dateien löschen, Grund war ein Trojaner der die irgendwie blockiert hat.
Stay tuned! Roady
-
Hallo matze,
es ist Geschmackssache oder? Und ich denke, dass ich sehr wohl das Recht habe zu urteilen. Genauso wie du. Ich finde das C-Sportcoupé auch nicht gerade das schönste Auto auf Erden, habe ich auch nie gesagt. Aber ganz ehrlich finde ich es 100mal schöner als dieses Etwas was sich A3 Sportsback nennt. Der A3 3-Türer gefällt mir sehr gut, optisch, aber das habe ich ja geschrieben. Ansonsten kommt der A3 nicht an das Sportcoupé ran. Als ich mir ein neues Auto kaufen wollte habe ich Golf V, A3, BMW Compact, Seat Leon und das Sportcoupé verglichen. Preislich, Ausstattungstechnisch und Qualitätsmäßig bin ich eben beim Sportcoupé hängen geblieben. Und glaube mir, ich werfe soviel Geld nicht mal ebenso aus dem Fenster, ich habe genau verglichen und den Kauf bisher überhaupt nicht bereut. Ich könnte jetz anfangen alle Fahrzeuge miteinander zu vergleichen, was mir aufgefallen ist und was mir PERSÖNLICH gefallen hat und was nicht, aber das gehört nicht in diesen Thread. Ich wollte lediglich meine Meinung zum A3 SB schreiben und mich nicht für mein Auto rechtfertigen müssen.
Stay tuned! Roady
-
Hallo,
dann hier mal eine etwas andere Meinung zu dem Auto. Ich finde ihn ehrlich gesagt abgrundtief hässlich. Nicht um einfach mal was anderes zu sagen, sondern weil es so ist. Der Stossfänger hinten steht einfach viel zu weit über für meinen Geschmack. Der 3-Türer gefällt mir rein optisch ganz gut, aber Innenraum finde ich nicht sehr gelungen. Verarbeitungstechnisch liegt er weit hinter meinem C-Sportcoupé zurück. Der Kunststoff wirkt in meinen Augen sehr preiswert und klappern tut er auch mehr. Ansonsten finde ich ihn bei hohen Geschwindigkeiten einfach zu laut. Der vielgelobte 140PS-TDI leistet bei weitem nicht das was man erwarten würde. Ich bin ganz ehrlich enttäuscht vom A3, das einzige Plus ist wirklich die Optik beim 3-Türer, ansonsten hat das Auto nichts was mich reizt. A4 und A6 ebenso. Platzmäßig liegen diese Fahrzeuge für meinen Geschmack hinter der Konkurrenz, vorallem im Vergleich zu C- und E-Klasse. BMW kann ich nicht beurteilen. Und Platz ist für mich mit das Wichtigste im Auto.
Stay tuned! Roady
-
Es ist auch absolut wichtig sich arbeitslos zu melden für den Fall, dass man nach dem Zivi/Bund wieder arbeitslos sein sollte. Beträgt die Zeit zwischen Schulabschluss und Beginn Zivildienst mindestens 2 Monate, kann man nach dem Zivildienst Arbeitlosengeld beziehen, wenn man dann arbeitslos ist. Das liegt daran, dass der Zivildienst keine 12 Monate mehr dauert oder doch? Na zumindestens bekommt man auch hinterher kein Geld, wenn man vor dem Bund/Zivildienst keine 2 Monate arbeitslos war, bzw. für diese 2 Monate auch nicht gemeldet war.
So war es bei, bevor hier wieder Zweifel aufkommen. Vieleicht finde ich ja den Wisch wo das alles steht. Habe ja auch erfolglos Einspruch dagegen eingelegt. Leider ist das schon >3 Jahre her, so dass sich vieleicht wieder was geändert hat.
Stay tuned! Roady
-
Ich finde Westfalia-Werkzeuge ganz gut und die haben auch ganz gute Preise. Ob du allerdings genau da das findest was du suchst, weiß ich nicht.
Stay tuned! Roady
-
Hallo,
habe auch schon öfter mal alte PCs gekauft. Da gibt es Schnäppchen, aber auch teuere Geräte. Vor nem Jahr hab ich nen originalen Fujitsu-PC gekauft (200MHz, 64MB Ram, 2GB), sah aus wie neu und war völlig unverbastelt. Habe 50€ ohne Monitor bezahlt. Etwas über ein Jahr vorher habe ich für was ähnliches mit Monitor noch 250DM bezahlt. Also die Preise stagnieren dann auch irgendwann bei gewissen Geräten. Ich denke 100€ ist ein fairer Preis für das Gerät und wenns ne gute Freundin ist, dann allemal.
Stay tuned! Roady
-
2.7 T = BiTurbo
Echt? Das ist mir neu. Aber ich muss zugeben, dass ich das auch nicht genau weiß. Von daher glaub ich dir auch. Dachte immer das sein ein normaler Turbo. Weißt du was der für Turbos hat? KKK03, KKK04 oder irgendwas anderes? Hast du irgendwelche technische Daten?
Stay tuned! Roady
Edit: Hat sich erledigt. Hab alles gefunden 
http://www.autojournal.de/test/0398audi.htm
-
Zitat
Original geschrieben von VR6 Marius
Das mit dem Kühlproblem stimmt überhaupt nicht.
Ich selber habe 2 Vr6.
Einen Passat und einen Corrado. Beide laufen wie ein Uhrwerk.
Das mit dem Kühlproblem ist aber nicht aus der Luft gegriffen, denn es ist schliesslich bekannt. Du scheinst dich ja ganz gut auszukennen, aber das mit dem Kühlproblemen ist halt mehr als einmal aufgetreten. Von daher kann ich deine Behauptung nicht ganz teilen. Dass du keinerlei Probleme damit hast, dann ist es doch Ok und es freut mich. Welchen VR6 hast du den in den beiden Autochen, den 2.8er oder den 2.9er?
Zitat
Original geschrieben von VR6 Marius
Selbst ein VR6 T hält
Das kann ich nur bestätigen. Sieht man ja Jahr für Jahr auf bewährten Autotreffen und deren 1/8- bzw. 1/4-Meile 
Stay tuned! Roady