Beiträge von dg2mst

Ich denke auch dass Siemens künftig eigenständige Geräte rausbringen wird. Es geht einfach darum eine gemeinsame Software und Hardwarebasis zu entwickeln. Das mach Sinn wenn Handys zunehmend Multimediaaufgaben und PDA-Funktionen übernehmen sollen. Da muss man als Programierer nicht für jedes Modell eigene Software entwickeln.

Ich weis nicht... Der Druckpunkt ist sicher alles andere als Optimal. Interessant ist es eigentlich nur dann wenn es fest in ein Handy integriert ist. Ansonsten fände ich ein kleines Cradle mit Tastatur dran praktischer. Stellt sich nur die Frage wer so ein Teil für den Palm mit seinem Winz-Display auch braucht. Von einem Handy ganz zu schweigen...
    Auf jeden Fall wird aber der Kultfaktor ziemlich hoch sein :)

Wieder mal ein toller Bericht! Danke! Beinahe hättest du mich sogar dazu gebracht ein S40 zu kaufen, aber nachdem ich für 180€ ein R380 gefunden habe musste das Siemens halt doch noch ein wenig warten :D

ich denke so mindestens 100-150€ sollten drin sein. Es gab aber noch eine andere Limited Edition mit einer auberginefarbenen Oberschale. Wenn ich mich recht entsinne waren das die letzten S10D, die die Telekom damals verkauft hat. Schaut auch ziemlich genial aus, hab so ein Teil daheim stehen :D

The masta
    was wird eigentlich aus Mobile Classics? Ich hab momentan etwas Zeit über (Ferien) und könnte etwas an der Seite weiterbasteln. Natürlich nur wenn du nichts dagegen hast... :)

ja, es ist schon traurig aber das SL42 hat allenfalls einen Würstchen-punkt-grillchen. Kein Vergleich mit einem R320 samt IAT10 (hochleistungsantenne) :D Da geht mächtig was drauf und mit zwei von den Dingern kann man richtig schön gestreifte Steaks grillen. Mann, Leute jetzt krieg ich schon wieder Hunger :D

tja... ich bin noch schüler aber ich "verdiene" mir meine Handys nebenbei mit 88 schwarzen und weißen Tasten (Klavier/ Flügel) auf diversen Feierlichkeiten und Veranstaltungen. "Hauptberuflich" bin ich Organist in zwei Gemeinden, was natürlich bei 52 Wochen im Jahr auch einiges in die Kasse spült. Das wichtigste sind aber die Kontakte, die man dadurch kriegt denn da kriegt man schon das eine oder andere ältere Handy zugesteckt wenn man sein Hobby nur oft genug erwähnt. Gekauft habe ich mir von meinen 14 Handys gerade mal 5-6 (je nach Zählung).

Juhuu!!!! Ich stehe ja mit meinem Opera 6.01 nicht ganz allein da! Sorry, aber das musste jetzt einfach sein *freusichwieeinhonigkuchenpferd*