Hallo VodaFrank,
Danke für das Angebot - Telnr und GebDatum kommen per PN.
VG
Beiträge von amusedalec
-
-
das erklärt, warum sich der BASE Mann so nebulös ausdrückte bei der Nachfrage, ob es nach den 200mb LTE dann mit den roundabout 7.2MBit weitergeht.....
wobei er dies eigentlich bejaht hatte... -
Hat hier mittlerweile jmd konkrete Erfahrungen mit den Base Easy XXX Verträgen?
Die BASE Rückholkollegen haben mir den Vertrag wie folgt angeboten (gekündigt BASE Free 20 -5 + 10 für ein SGS3):
base easy plus 17.50€
-all net flat
-sms flat
-200mb LTE Volumen mit a) datenautomatik (+100mb LTE) oder anrufen Automatik kündigen und b) HSPA unbegrenzt nutzen+ sonyXperia Z3 compact für +/-0
da muss sich der Kollege doch etwas vertan haben, oder? für 17.50 bekomme ich bei BASE keine ungedrosselte HSPA Flat, oder?
Danke für eure Erfahrungen.
Beste Grüße
Alex -
Erfahrung? Ja und zwar gute!
Hätte fast vergessen, hier noch mal schnell meinen Senf zu fonmarkt abzuliefern:
- unkomplizierte Webseite, kompetente und erreichbare Ansprechpartner und bei freundlicher Nachfrage wird auch ein individuelles Problem gelöst.Besten Dank+ weiter so!
alec
-
pN
Hallo Logitel-Team,
habe euch noch mal mit einer PN beglückt - Danke im Voraus!
beste Grüsse
alec -
-
Hallo Logitel-Team,
ist es möglich eine Nummer aus einem Talkline-Vertrag zu portieren (gekündigt zum 30.6.), wenn dahinter ein Base Konstrukt steckt. Ich glaube, dass war sowas wie Base2+60....
Tausend Dank im Voraus!
Beste Grüsse
Alec -
Servus Handybar-Team,
wie sieht es mit Portierung aus? Mein Vertrag ist zum 30.06. gekündigt + wenn ich den Vertrag und zB ein HTC Desire S auswähle, zeigt mir der Kombinator 0,00 an - muss der hier genannte Preis irgenwie bei der Bestellung noch vermerkt werden? Danke für die Info!
Grüsse
Alec -
-
Dear all,
suche wie o.g. ein Angebot für einen Neuvertrag "Vodafone SuperFlat Internet Festnetz" (mit 60min Option), wenn möglich in der Online- + "ohne Handy-"variante. Es muss eine Talkline/Eplus Nummer portiert werden und es sollte bitte mit einem HTC Desire S (grau/schwarz ist egal) oder Auszahlung kombiniert werden.
Wichtig sind Festnetz-+Datenflat und inklusive oder hinzubuchbare Minuten (60-120) für andere Netze. Wem also ein besserer Tarif einfällt, kann mir gerne weiterhelfen.
Vielen Dank für die Mühen!alec