Beiträge von Freedom

Hallo, wurde von O2 quasi genötigt, meinen Vertrag zu verlängern. Und zwar mit einem N70 + Navi für 129€.

Das Handy kam letzten Donnerstag, ich habs auch gleich probiert, aber das Display flackerte alle 10sek weiß.

Ich ging in den Nokia Shop -> Display defekt, von O2 umtauschen lassen.

Am Freitag mittag hab ichs zur Post gebracht. Seitdem kam keine Antwort.

Weil ich onlinekunde bin muss ich die 62C/min-Nummer nutzen, hab bestimmt schon 10€ ausgegebn. aber geholfen hat mir keiner.

Aber immerhin: Bekam vorhin eine SMS:

" Sehr geehrter Kunde ... sie können zum Austausch unter der Emailadresse .... ein Wunschhandy angeben."

So ungefähr. Was soll das bitte? Was soll ich mir den Wünschen? Welche Handys stehen zur Auswahl? Zu welchen Konditionen?

Die SMS wirft so viele weitere Fragen auf....

Kennt wer solche Fälle und kann mir helfen? Fühl mich echt verarscht...

Sorry wegen dem vielen Posten.

War grad in unserem Nokia Service Center.

Die kannten den Fehler noch nicht, aber vermuteten stark ein fehlerhaftes Display.

Haben gesagt, sie können es als Garantiefall austauschen.

Aber sie empfohlen mir, ein neues Handy bei 02 zu ordern.

Ist auch irgendwie klar oder? Am ersten Nutzungstag gleich ein Ersatzteil einbauen?

Dummerweise komm ich bei o2 nicht durch... alle Mitarbeiter belegt..!?

Hallo, mein neues N70 ist sehr nervig, denn selbst wenn man nichts macht wird das Display alle 6-10sek vollständig weiß. Nach etwa 1/4sek zeigt es wieder das normale Bild.

Das passiert die ganze Zeit....

Woran liegt das? Kann ich das beheben?

Hallo, mein Zweijahresvertrag mit O2Select läuft aus. Habe schon gekündigt und heute bekam ich ein Angebot von O2 zu verlängern.

Ich bekomme für 179,99€ein N70 + GPS + Tomtom!

Gibt es noch bessere Möglichkeiten als direkt bei O2?

Vielleicht auch für N80 und N91?

So heute kam das Angebot:

Bis jetzt nutze ich O2-Select 60/1. Habe auch 125 Frei-SMS pro Monat!

Nun habe ich 2 Möglichkeiten:

Neuvertrag: Genion oder Starter ( Select gibts nicht mehr ) mit
    Nokia N70 für 199€

Verlängerung: Select weiterhin mit Nokia N70 + GPS + Tomtom für 179€

Was meint ihr? Lohnt sich das Verlängerungsangebot? Klingt doch sehr scharf oder?

Alternativ gibts auch noch Motorola Razr V3x oder SE W810i ... was meint ihr?

:D Das ist die Frage!

Mein O2-Vertrag läuft nämlich bald aus. Die Kündigung hab ich schon vor nem Monat abgeschickt, und neulich kam die SMS: "Kündig ist akzpetiert" usw. und dann noch eine SMS mit "bleiben sie bei O2, wir schicken Ihnen per Post Angebote zu".

Angebote sind noch keine gekommen.

Aber hier eine generelle Frage:

Was ist günstiger: Den Vertrag zu verlängern oder zu kündigen und einen ganz neuen abzuschließen?

Was würdet Ihr machen?