Beiträge von Freedom

VVL O2 + günstigeres GalaxyS3 möglich?

Hallo,

momentan habe ich O2 Inklusivpaket 100 mit Handy (damals ein HTC HD2 finanziert). Dazu das Internetpaket M. Als Student habe ich noch 20% auf die monatliche Rechnung. D.h. momentan zahle ich etwa 28€ + Telefonkosten (im Schnitt ist die Rechnung bei 35-45€).

Nun läuft der Vertrag bis Anfang September und ich habe ihn rechtzeitig gekündigt. Daher bekomme ich seit Monaten Anrufe von O2, weil man mich anscheinend als Kunde halten will. Man bot mir den Tarif Blue Select der rund 20€ kostet, mit 5€/Monat Nachlass auf die GG als Treuebonus. Als Student gibts die Zusatzflat weiterhin.

Allerdings möchte ich gerne ein Galaxy S3,am besten im Vertrag mit "finanziert". Bei O2 kommt hier aber das Problem: 650€ sind 100€ mehr als es bei Saturn und Co. kostet. Ist es nicht möglich, da irgendwie den Preis zu reduzieren?

--

Alternativ würde ich auch zu Telekom wechseln, wenn der Tarif dort einigermaßen konkurrenzfähig ist.

--

Ich hätte gerne eine Flat zu O2/Festnetz bzw. mehr als 100 Freiminuten. Ein paar freie SMS und natürlich ne InternetFlat.

Kann mir hier vielleicht wer helfen oder gar etwas anbieten? Wenn ja, PN erwünscht, dann gebe ich auch meine Daten her.

Hallo, habe mein O2 gekündigt zum Anfang September.

Wenn es möglich ist, in den Blue Select 19.99
    (inkl. Studentenbonus) zu wechseln, und günstig ein GalaxyS3 zu bekommen, wäre ich bereit zu verlängern.

O2 direkt hat mir ein S3 für 650€ angeboten ( :flop: ) allerdings 5€ Rabatt auf die monatl. GG (entspricht 120€ Ersparnis).

Geht das irgendwie günstiger für mich? Notfalls lass ich Vertrag auslaufen und mach Neuvertrag bei O2. Bitte PN

Zitat

Original geschrieben von kalki
    hallo,

wieviel platz ist denn auf der mitgelieferten 2gb-sd-karte noch, wenn die europakarte drauf ist?

danke heiko

Hallo,

also der Maps-Ordner mit allen Karten drin hat rund 1,8GB.

d.h. es wird knapp mit 2GB und Restspeicher :)

Was meinst du damit?

Kann ich das alles nur einstellen, wenn ich das NGAGE-Programm offen hab?

Oder kann ich das auch irgendwie mit Drittprogrammen oder sogar von Haus aus machen?

Ich denke da z.B. an nen Emulator für meine alten Gameboy-Spiele, mit dem ich das nutzen könnte.

hmm bisher ist mir noch kein Handy untergekommen, bei dem nix leicht gerauscht hat - denke aber das hat physikalische Gründe, denn in so einer Größe kann ein Lautsprecher einfach nicht alles perfekt wiedergeben.

Finde aber eigentlich den N95-Klang wirklich okay - wenn er nicht zu laut gestellt wird.

Sicher, SE Walkman Handys oder spezielle Musikversionen werden etwas optimiert sein :)

Hallo, ich wollte fragen, wie ihr das - doch recht empfindlich ausschauende - N95 schützt.

Ich hab heute bei Mediamarkt und Conrad gebummelt, und fand

Noname-Taschen, Hüllen aus Leder-mit Kunststoffbereich fürs Display ( so oldscool teile ), Displayhüllen, und naja solche Funsachen wir Strümpfe fürs Handy ^^.

Nun, was ist die beste Methode das Handy zu schützen. Meine Vorgänger, 3210...3410,K700i,N70 hatte ich bisher immer in der Hosentasche, aber dem N95 trau ich das irgendwie nicht zu.

---

Zweite Frage:

Halterungen fürs Handy im Auto zwecks Navi, gibts da Empfehlungen, oder kann man einfach bei Ebay drauf lossuchen?

Dank euch!