-
Hallo Donut,
so ich habe es nun geschafft - im Acer Karton war noch eine CD, auf der etwas versteckt die Acer 3G Software mit drauf ist.
(Ich wollte gestern den Karton nur nicht aufreißen, da ich das Netbook wieder verkauft hätte, wenn es einen SIM-LOck gehabt hätte ...)
Also für alle die es interessiert:
Das Acer Aspire One 150x mit 3G - Modul von T-Mobile im Bundle - hat keinen Sim- oder Netzlock
Ausserdem ist wie oben beschrieben die eigene 3G Software von Acer mit dabei, nur die von T-Mobile ist halt schon vorinstalliert ...
-
Hallo Donut009,
danke für Deinen Beitrag.
MWconn ist irgendwie nicht so komfortabel ... gibt es nicht etwas von/für Qualcomm wie von Option?
-
Hallo,
habe ein neues Acer Aspire One 150 3G Netbook von T-Mobile ...
Leider ist auf dem Gerät nur die T-Online Einwählsoftware enthalten - gibt es irgendeine andere Einwählsoftware, die den Qualcomm Chipsatz unterstützt?
Die vorhandene T-Mobile Software akzeptiert nämlich leider keine fremden SIM-Karten :mad:
-
@ Betamax
Schade - aber danke für die Info!
-
@ kentilla
Danke für den Link - aber irgendwie scheinen die Berichte (weil schon älter, November 08) nicht mehr ganz aktuell zu sein.
Ist jemand hier aus dem Forum gerade in der Schweiz und kann mir den Preis von 430,00 Euro für ein SIMlock-freies 3G 8GB bestätigen?
-
Hi JA2703,
danke für Deine Antwort!
Der Preis in der Schweiz ist natürlich nur für das Handy - ohne VERTRAG!
Bei dem Link, den Du mir geschickt, hast komme ich auf einen Gerätepreis ohne Vertrag von 688,00 Euro ...
-
Hallo,
weiß jemand ob das tatsächlich stimmt, dass das iPhone 3G mit 8GB Simlock-free in der Schweiz für umgerechnet für ca. 430,00 Euro erhältlich ist?
Wenn ja wo? Bin nämlich nächste Woche in der Nähe der Grenze und würde dann rüberfahren, der Preis wäre doch ein echtes Neujahrsschnäppchen ...
-
Hallo alexloe,
herzlichen Dank !!!
-
Hallo,
hier im Thema ist die Sprache von einem Entsperrprogramm für die Option 3G+ Datacard.
Ich habe einen gültigen Entsperrcode für die Karte und suche dieses Programm. Kann mir jemand bitte helfen und sagen wie die Software heißt bzw. woher ich diese bekommen kann? Vielen Dank.
-
Hallo,
ich suche dringend einen Link zum Download des Option Mobility Managers für meine Option GT 3G+ EMEA PCMCIA Karte.
Ich suche schon wie verrückt, aber alle Downloadlinks hier beziehen sich leider auf die anderen Modelle ... kennt jemand die Kürzel für meine Karte?
Mit der Seriennummer und IMEI komme ich auf der Seite von Option leider auch nicht weiter ... bitte um Hilfe!