Okay! Na dann mal mein Statusbericht:
- am 21.08. den Vertrag abgeschickt
- am 26.08. das Handy in der Hand gehalten
Das ging also super fix. Auch der Informationaustausch war super. Großes Lob an Handyzek!
Leider hatte aber auch mein Gerät gelbe Flecken am rechten und unteren Rand, die nur bei eingeschaltetem Gerät und weißem Hintergrund auf dem Display zu sehen waren.
Von hier an kamen alle Antworten per Mail von handyzek.de nur noch mit 48 Stunden Verzögerung zu meinen Mails. Das Gerät ging per UPS - Retour am 29.08. zurück.
Auf meine Anfrage, ob die Möglichkeit bestünde, das Display vor dem Versandt auf Fehlerfreiheit zu prüfen, antwortete Handyzek:
"Wir warten auf die neue Lieferung der Diamonds und werden dann natürlich direkt versenden. Wir können auch ein Gerät auf Wunsch im vorab testen, die noch im Bestand sind und versenden. Bitten um kurze Rückinfo."
Eine Erklärung, warum der vorhandene Bestand zurückgehalten wird und auf eine neue Lieferung Diamonds gewartet wird steht noch aus.
Ich jedenfalls sitze hier auf heißen Kohlen...
Naja... werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
Grüßlies
vom Nies