Beiträge von Nies

Okay! Na dann mal mein Statusbericht:

- am 21.08. den Vertrag abgeschickt
    - am 26.08. das Handy in der Hand gehalten

Das ging also super fix. Auch der Informationaustausch war super. Großes Lob an Handyzek!

Leider hatte aber auch mein Gerät gelbe Flecken am rechten und unteren Rand, die nur bei eingeschaltetem Gerät und weißem Hintergrund auf dem Display zu sehen waren.

Von hier an kamen alle Antworten per Mail von handyzek.de nur noch mit 48 Stunden Verzögerung zu meinen Mails. Das Gerät ging per UPS - Retour am 29.08. zurück.

Auf meine Anfrage, ob die Möglichkeit bestünde, das Display vor dem Versandt auf Fehlerfreiheit zu prüfen, antwortete Handyzek:

"Wir warten auf die neue Lieferung der Diamonds und werden dann natürlich direkt versenden. Wir können auch ein Gerät auf Wunsch im vorab testen, die noch im Bestand sind und versenden. Bitten um kurze Rückinfo."

Eine Erklärung, warum der vorhandene Bestand zurückgehalten wird und auf eine neue Lieferung Diamonds gewartet wird steht noch aus.

Ich jedenfalls sitze hier auf heißen Kohlen...

Naja... werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Grüßlies
    vom Nies

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Rein aus Interesse: warum muss denn da unbedingt ein Aufkleber von Handyzek, dass die Ware geprüft wurde??? Ich find so einen Aufkleber unschön, wenn ich ehrlich bin.

Der Aufkleber muss da nicht hin. Das könnte nur der Versuch sein die nicht originale (also eine wirklich ungeöffnete Verpackung und ein wirklich noch nie gestartetes Gerät) Ware zu "verschleiern". Wer weiß von wo die Geräte kommen. Naja irgendwie müssen sie ja an ihre guten Preise kommen.

Äh! Aber wir wollen ja hier keine Gerüchte in die Welt setzen. Immerhin haben sich hier in diesem Thread bereits so einige Leute gemeldet, bei denen es keinerlei Probleme gab. In diesem Sinne... toi toi toi!

Zitat

Original geschrieben von nixgegendenise
    Finger weg von diesem Angebot, Finger weg von Handyzek!

Ich kann den Frust von nixgegendenise auch verstehen und würde wohl genauso reagieren.

Zitat

Original geschrieben von JoeCribe
    Bei meinem Gerät konnte ich noch keine Displayprobleme ausmachen.

Na sowas wolln wir hören!! ;O)

nixgegendenise

Sag mal sind diese gelbe Flecken jetzt nur zu sehen, wenn das Gerät eingeschaltet ist oder befinden sie sich auf der Oberfläche? Bei zweiterem könnte Handyzek diesen defekt evtl schon vor dem los schicken feststellen?

Ist das Gerät, wenn es ankommt zu 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit ungeöffnet und original verpackt oder kann es sein, dass das Gerät vorher schon einmal ausgepackt war?

Grüße
    Nies