ok vielen dank für die Hilfe
Beiträge von Malibusu
-
-
Na gut dann werde ich das Cover dann mal wechseln!:) Einen Torx 6 Dreher kriegt man doch bestimmt billig in jedem Baumarkt oder?
-
Habe im inet irgendwie eben gelesen, dass die Garantie beim E51 Coverwechsel vlt. wegfällt ??Oo Wird denn da ein Siegel aufgebrochen oder wie oder was???
-
Ich konnte das Handy jedoch nur in der "silver" Edition auswählen! Mir gefällt es aber mit schwarzem Cover besser
Ist hier zufällig jemand der auch gerade ein E51 (mit schwarzer Hülle) neu hat und tauschen will?:)
-
Vielen Dank für eure Hilfe! Habe mich jetzt für das Nokia E51 entschieden und fahre damit denke ich sehr gut
-
Nein ich denke das werde ich gleich mal im Saturn machen!
Ich habe auch gerade gesehen, dass ich auch noch das Nokia E51 zur AUswahl hätte! Wie stehts damit?
-
ok gibt es denn außer die Fingerabdrücke noch was, was gegen das 6500 classic spricht? Ich finde nämlich das es verdammt hübsch aussieht irgendwie
-
Hi Leute,
ich wollte mich mal erkundigen, zu welchem Handy ihr mir eher ratet! Ich kann meinen Vertrag verlängern und mir stehen diese beiden Handy's zur Auswahl!
- Nokia 3120 classic
- Nokia 6500 classicWichtig sind mir Sprachqualität und gute Verarbeitung! Fotoqualität, interner Speicher sind mir nicht so wichtig!
Kann mir jemand einen Rat geben?
Danke schonmal im voraus