Google ist anscheinend mit der Überarbeitung ihres Markets fertig! Das App taucht nun, wie viele andere auch, nun wieder im Market auf!! Kaufen muss ich es nicht erneut da es bereits mit "gakauft" vermerkt ist. Klasse
Beiträge von Malibusu
-
-
Leider nein...habe gestern und heute geschaut...in der downloadliste steht das app nicht drin..
komisch ist auch ich finde das app nicht mehr im market:
http://www.androidpit.de/de/an…re-Calendar-widget-agenda
Auch in den Kommentaren auf der im obigen Link hinterlegten Homepage sagen manche LEute, dass Sie das APp nach dem Froyo Update nicht mehr im Markt finden können Oo
Pure Calendar WIdget ist anscheinend rausgenommen worden??
-
Hi LEute,
habe mir ein App im Market gekauft vor ca . 2 wochen...pure calendar...jetzt habe ich mein galaxy s nach dem froyo update geresetet. Logischer Weise ist das APp nicht mehr da. Jetzt dachte ich ...ok musst du nur in den Store nochmal rein, das wird ja stehen, dass du es schonmal gekauft hast...fehlanzeige...muss ich es jetzt nochmal kaufen?Oo
-
Hallo zusammen,
ich bin stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S. Heute habe ich nun das seid langem ersehnte Froyo Update "offiziell" über Kies installieren können. Alles ist reibungslos gelaufen...ABER...
ich weiss ja nicht, ob es nur mir so geht aber im Vergleich zur vorherigen Firmware, ist die Haptik nicht mehr so schnell wie vorher (bspw. wechsel zwischen den mehreren Homescreens), Kontakte, Telefon etc. aufrufen dauert länger als vorher und hier und da stürzt eine ANwendung auch mal ab. Also alles in allem kann ich bei mir leider nur eine VErlangsamung feststellen?!
Habe auch bereits fast alle Nicht-Standard Apps runtergeschmissen aber helfen tut das nicht wirklich was.. ...gibt es da noch irgendwie einen extra fix den man sich saugen muss??? Oder bin ich der EInzige mit dem Problem?
Würde mich über Hilfe freuen.
Mali
-
Kurze Frage:
Mit welchem Musikprogramm verwaltet ihr eure Mucke? Habe das i9000 und suche hierfür eine "itunes" ähnliche alternative...gibts sowas?
-
kann jemand ein headset empfehlen, dass sich auch zum telefonieren eigenet aber mehr als nur eine "play" taste bietet..weil es nervig ist, wenn ich zb mal einen track skippen will immer das handy rauszuholen usw..
-
kann jemand ein headset empfehlen, dass sich auch zum telefonieren eigenet aber mehr als nur eine "play" taste bietet..weil es nervig ist, wenn ich zb mal einen track skippen will immer das handy rauszuholen usw..
-
Ok...aber das Update worauf hier gewartet wird (Froyo) erscheint dies denn diesen September/Oktober? Oder ist das was jetzt erscheinen soll etwas anderes als Froyo?
-
Also mein Kies sagt mir (im normalen Modus) es ist eine neue Firmware verfügbar: JM1
Ist das jetzt das lang ersehnte FROYO Update?
-
Hey Leute wollte mal fragen, ob man beim E51 es irgendwie einstellen kann, dass direkt im "Kontaktemenü" der Name der Person UND die zugehörige Rufnummer angezeigt wird?!