Ich würde es einfach mit einem gif- oder jpg-Bild machen, das einfach in den Briefkopf eingefügt werden kann. So etwas kann man auch als senkrechten Balken einfügen.
Die Gestaltung und Format können mit jedem Bildbearbeitungsprogramm nach Bedarf angepasst werden.
Beiträge von Nivell
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Möglichkeit 2 ist auf jeden Fall falsch. Mir stellt sich zu dem die Frage, ob ein Bauprojekt verantwortungsvoll sein kann.
"anspruchsvollen Bauprojekten" klingt und passt besser -
Zitat
Original geschrieben von mariuszmaster
Ich habe auch Handybude angeschrieben:Die Festnetznummer erhalten Sie vom Provider im Willkommenschreiben mitgeteilt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Handybude.de
Die 1010 funktioniert also muss einer mit der Festnetznummer sein nur die Festnetznummer scheint nicht aktiviert zu sein.Schließe mich dem Thema "Festnetznummer"an. Ich habe sogar schon für beide Verträge Wilkommenschreiben von Talkline bekommen. Die Festnetznummer ist dort aber nicht angegeben. Stattdessen steht da, wo die Nummer hingehört, nur ein Strich.
-
wenn in der Heizung ein Wärmemengenzähler vorhanden ist, dann ja. Bei Verdunstungsmessern geht es nicht! Da muss der Ableser in die Wohnung um die Röhrchen zu wechseln.
-
Ich habe zwei Verträge freigeschaltet bekommen. Nun kam aber nur bei einem Vertrag eine Anmeldungsmail mit dem Passwort zum myTalkline-Kundenbereich. Kann es sein, dass die zweite Anmeldungsmail mit Verspätung kommt? Oder liegt es daran, dass hinterlegte E-Mailadresse bei beiden Verträgen gleich ist und pro E-Mailadresse aber nur ein Kundenbereich möglich ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Moe2289
Was ich jedoch bei den ganzen negativen Erfahrungen nicht verstehe, das Handbar seit 2001 bei ebay angemeldet ist und nur POSITIVE Bewertungen bekommen hat...so schlecht können sie doch nicht sein !?
Ebay zeigt im Bewertungsprofil nur letzte 12 Monate an! -
So sieht es aus, wenn bei den Abkürzungen nicht aufgepasst wird
-
Als einfaches Diktiergerät kann fast jedes Handy/Smartphone verwendet werden.
-
Ich habe über Handybar vor ca. 1 Jahr 2x o2 IP100 abgeschlossen.
Obwohl Konditionen sehr gut waren und die Auszahlung rechtzeitig kam, war ich insgesamt nicht zufrieden.Die Verträge sollten auf meine bestehende Kundennummer geschaltet werden, was ich im Auftrag auf entsprechender Stelle angekreuzt habe. Die Verträge wurden stattdessen auf neue Kundennummer gebucht und ich hatte somit weder Familien-Flat noch Sammelrechnung, die für mich entscheidend waren und deren problemlose Machbarkeit im Vorfeld durch Handybar bestätigt wurde! Trotz zahlreicher Anfragen bei Handybar wurde mir weder geholfen noch ein Grund für den Fehler genannt. Auch konnte man mir keine Kopie des tatsächlich eingereichten Antrages zukommen lassen. Lt. Handybar sollte ich mein Problem direkt mit o2 klären. Dabei musste ich leider feststellen, dass die nachträgliche Zusammenführung der Accounts kostenpflichtig ist!
Ich werde deshalb keine weiteren Verträge bei Handybar abschließen.
-
Die Therme könnte noch eigenen Regler haben und das auf dem Bild zu sehende Teil könnte nur der Raumregler oder Fernbedienung sein. Schau mal, ob die Therme andere Schaltmöglichkeiten hat. Vielleicht hier noch ein Foto der Therme einstellen.