Hi, wäre dieses Angebot evtl. interessant für dich? 5,99€ im o2-Netz + Allnet + 1GB bis 50MBIT/S + keine AG
Allerdings nicht direkt o2 sondern md und ohne SMS
https://www.modeo.de/deal?refid=197267
Beiträge von Nivell
-
-
Das habe ich gar nicht erwähnt. Die Fritzbox 7490 würde ich bei einem Tarifwechsel (Mögl. 2) kostenlos erhalten, nur halt als Leihgerät, was mich aber nicht stört.
-
So genau habe ich das nicht gefragt. Generelle Aussage von o2 war aber, dass die technischen Merkmale jedes Vertragsmodells nicht anpassbar sind außer durch vorgesehene Optionen. Eine Option "Erhöhung der Bandbreite" gibt es nicht. D.h. auch bei einem aktuellen Tarif müsste ich einen Tarifwechsel (z.B. von M mit 16/2,4 auf L mit 50/10) durchführen. Der alte Bestandstarif wird seit längerem nicht mehr angeboten. Optionen, Preislisten dazu usw. findet man auch nirgends.
-
Wechsel Komplett Premium zu All-in L
Guten Morgen zusammen,
was würdet ihr in meinem Fall machen?Auslöser: Umstellung seitens o2 von ADSL auf VDSL. Im Zuge dieser Umstellung wurde mir von o2 die Homebox 2 6441 zur Verfügung gestellt, da meine bisherige Fritzbox 7270 nicht VDSL-fähig ist. Ein solcher Rückschritt war für mich nicht akzeptabel, weshalb ich von o2 die dort aktuell angebotene Fritzbox 7490 verlange. Die Technikhotline konnte mir nicht weiterhelfen, weshalb ich die Kündigung vormerken musste. Alle weiteren Klärungen laufen nun über die Vertragshotline (=Kundenbindung).
Nun bietet mir o2 zwei folgende Möglichkeiten an:
1. Möglichkeit
- Verbleib beim Bestandstarif Komplett Premium
- Fritzbox 7490 für 79,99€ als Leihgerät (möglicherweise kämen noch Versandkosten hinzu)
- Nebenbei profitiere ich noch von der wohl durch VDSL bedingten Erhöhung der Bandbreite von 20 MBit Download (statt bisher 16) sowie 2 MBit Upload (statt bisher 1)2. Möglichkeit
- Vertragsumstellung auf den aktuellen Tarif All-in L
- 50 MBit Download und 10 MBit Upload aber nur mit 300 GB/Monat Datenvolumen (Fair-Use-Mechanik)
- inkl. Option ISDN Komfort mit wie bisher 2 Leitungen und 4 Rufnummern
- Fritzbox 7490 kostenlos als Leihgerät
- insg. preislich gleich wie meine schon länger vorhandenen Sonderkonditionen (für mich in Ordnung). Allerdings gilt der vergünstigte Preis nur 24 Monate (im Bestand unbegrenzt)Meine Überlegungen sind nun folgende:
Nach der Auskunft von o2 lag unser monatlicher Datenverbrauch in der Vergangenheit wohl nie über 50GB. Selbst, wenn wir in der Zukunft mehr SMART-TV Anwendungen nutzen werden, dürften 300GB locker ausreichen. Zur Not wären gedrosselte 2MBit Download und 1 MBit Upload zum Ende des Monats noch verkraftbar.
Die bisherige Auslands-Flat haben wir noch nie gebraucht. Mit der Handyflat können wir mehr anfangen.
Ein genereller Anbieterwechsel würde mir leistungstechnisch und preislich nicht viel bringen, außer der unbegrenzten Datenflat. Mit Mobilfunk-Flat würde ich bei anderen Anbietern sogar noch mehr bezahlen.
Somit tendiere ich stark zur Möglichkeit 2.Nun hoffe ich auf ein Paar Meinungen von den Profis hier im Forum.
-
http://www.ebay.de/itm/1122260…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
interessant ist die Beschreibung... -
Hallo x7telecom,
ist der Vertrag im o2 oder Vodafone Netz?
Oben steht 7,2 MBit/s, auf der Angebotsseite dagegen 14,4 mbit/s. Was stimmt denn nun?
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Nivell: Ja können wir. Was hast du dir da vorgestellt?Galaxy A3 16gb silber oder weiß
p8 lite dual sim 16gb weiß -
Könntet ihr md smart surf auch im o2-Netz anbieten?
-
Wir haben es anders gelöst. Statt Bohren oder Kleben einfach ein Klemmregal mit zwei Teleskopstangen zwischen der Badewanne und der Decke geklemmt.
-
ich würde Geräte von CLAGE ebenfalls in Betracht ziehen