Beiträge von snowmandk

Hallo,

verkaufe ein Nokia N95 8Gb aus Vertragsabschluss. Ist jetzt 5 Tage alt, wurde nur zu hause benutzt.

Zusätzlich ist ein Invisible Shield Full-Body-Kit installiert, so dass das Handy rundum durch eine sehr gute Schutzfolie geschützt ist. Entsprechend absolut neuwertig und keine Gebrauchsspuren.
    Kann auf Wunsch auch rückstandslos entfernt werden.

Kommt in OVP mit allem Zubehör. Neueste Firmware ist installiert.

Kein Simlock, Branding oder Ähnliches!

Preis: 320€ inklusive versichertem Versand.

Gruss
    Falk

Hallo,

ich würde gerne mein Hallo,

Ich würde gerne mein Samsung SGH-G810 in Titan Grey tauschen oder verkaufen, mit allem Zubehör etc.

Im Detail sind das die Anleitungen, die Software, eine 2gb MicroSD Karte mit den Karten von Westeuropa für Route66 (im Wert von 120€), In-Ear Stereoheadset, Ladegerät, USB-Kabel und TV-Out Kabel sowie die Halteschale für die Autohalterung.

Ggf lege ich noch eine 8gb MicroSDHC Karte dazu.

Denke das Besondere ist halt die Vollversion von Route66 mit der Westeuropa Karte auf der 2gb micro SD Karte.

Zustand des Handys ist wie neu, es ware keine Minute ohne Schutzfolie auf dem Display, der Rückseite sowie der Kameraabdeckung. Die kann ich auf Wunsch drauf lassen oder entfernen. Der Slider sitzt auch fest. Rechnung von Handyhoch.de und Abtrittserklärung lege ich bei.

Als Tauschobjekt suche ich ein Iphone 2g oder 3g, wobei ich das 2g bevorzuge. Speicher ist egal, Zustand muss gut sein, also keine Kratzer auf dem Display (idealerweise mit Schutzfolie) die Rückseite ist nicht so wichtig, da lassen sich ein paar Kratzer eh nicht vermeiden.

Tauschgebiet wäre wittmund/wilhelmshaven/jever/aurich (Niedersachsen) gerne auch per Post.

Auch Verkauf möglich. Preis 285€ inklusive!

Hallo,

ich würde gerne mein Hallo,

Ich würde gerne mein Samsung SGH-G810 in Titan Grey tauschen, mit allem Zubehör etc.

Im Detail sind das die Anleitungen, die Software, eine 2gb MicroSD Karte mit den Karten von Westeuropa für Route66 (im Wert von 120€), In-Ear Stereoheadset, Ladegerät, USB-Kabel und TV-Out Kabel sowie die Halteschale für die Autohalterung.

Ggf lege ich noch eine 8gb MicroSDHC Karte dazu.

Denke das Besondere ist halt die Vollversion von Route66 mit der Westeuropa Karte auf der 2gb micro SD Karte.

Zustand des Handys ist wie neu, es ware keine Minute ohne Schutzfolie auf dem Display, der Rückseite sowie der Kameraabdeckung. Die kann ich auf Wunsch drauf lassen oder entfernen. Der Slider sitzt auch fest. Rechnung von Handyhoch.de und Abtrittserklärung lege ich bei.

Als Tauschobjekt suche ich ein Iphone 2g oder 3g, wobei ich das 2g bevorzuge. Speicher ist egal, Zustand muss gut sein, also keine Kratzer auf dem Display (idealerweise mit Schutzfolie) die Rückseite ist nicht so wichtig, da lassen sich ein paar Kratzer eh nicht vermeiden.

Tauschgebiet wäre wittmund/wilhelmshaven/jever/aurich (Niedersachsen) gerne auch per Post.

Auch Verkauf möglich. Preis 285€ inklusive!

Zitat

Original geschrieben von Sirios
    ....hättest du den fred hier etwas aufmerksam überflogen wäre dir sicher aufgefallen dass es an der verarbeitung NIX!!! zu meckern gibt! jedes nokia isn billiges plastikspielzeug dagegen! und ich weiss wovon ich rede, der slider von meinem n80 hat mega hin und her gewackelt!

gruß Sirios

Hättest du den Thread aufmerksam überflogen, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich das G810 selber besitze ;)

Es ging mir um die Erfahrung von denen, die es ebenso wie ich schon etwas länger haben. Ich bin nämlich der Meinung, dass der Slider etwas an Spannung verloren hat und ein leichtes Spiel hat.

MFG
    Snow

Ich hätte da nochmal eine Frage bezüglich des GPS.

Man kann ja einstellen, welche Standortbestimmungsmethode man möchte, sollte da jetzt nur interner GPS-Empfänger aktiviert sein, oder auch Netzbasiert? Was genau ist dieses Netzbasiert und fallen dadurch kosten an?

Was genau ist dieses Xtra? Die Anleitung strotzt ja leider nicht vor Informationen.

Gruss
    Snow

Wow, dann hatte ich ja wirklich viel Glück...wobei es für dich schon ärgerlich ist und irgendwie finde ich es auch unverständlich, weshalb da solche Unterschiede sind...dass ist doch absoluter Quatsch und fast schon eine Zumutung für den Kunden.

Wobei du dich wenigstens noch über den sehr guten Preis freuen kannst ;)

Nachdem ich hier jetzt viel gelesen habe und mir trotz allem ein G810 gekauft habe, wollte ich mal kurz etwas zu meinem Lieferumfang sagen.

Ich hab mein G810 von Handyhoch.de für 270€ bekommen, wobei ich sagen muss, dass es wohl falsch ausgeschrieben war und ich Glück hatte, es trotzdem bekommen zu haben.

Da ich hier gelesen habe, dass es so grosse Unterschiede beim Lieferumfang gibt, hab ich vorher per Mail nachgefragt und mir wurde gesagt, es wäre gar keine Navi-Software dabei...umso überraschter war ich dann über den Inhalt meines Paketes.

Mein Deep Grey kam mit deutscher, englischer und holländischer Anleitung, Stereoheadset(In-Ears mit guter Qualität) TV-Out Kabel, USB-Kabel, Ladegerät, Autohalterung (allerdings nur der Teil, der das Handy hält..komischerweise fehlt das Teil, um diese Halterung dann im Auto zu befestigen) einer 2Gb MicroSD Karte mit den Karten von Westeuropa und der entsprechende Lizenzschlüssel für Route 66 im Wert von 119,99€ (laut Aufkleber auf der Verpackung).

Bin wirklich begeistert, vor allem für den super Preis!

Ich frage mich aber trotzdem, wie sowas überhaupt möglich ist? Warum ist der Lieferumfang immer anders?