Beiträge von snowmandk

Guten Abend,

hab da 2 Sachen, die ich gerne verkaufen möchte. Denke jeder weiss, woher die Artikel sind :)

Logitech Harmony 900

http://www.amazon.de/gp/product/B002LAR5NW/ref=oss_product

Natürlich neu und original Verpackt. Wird direkt an den Käufer weitergeschickt.

Mein Preis: 170€ inklusive versichertem Versand.

TomTom GO 730 Traffic

http://www.amazon.de/gp/product/B0017O1WLO/ref=oss_product

Ebenfalls neu und original Verpackt. Wird ohne zu öffnen an den Käufer verschickt.

Mein Preis: 140€ inklusive versichertem Versand.

Ich hab hier zwar schon ein paar Sachen verkauft und gekauft, aber steh wohl leider nicht in der Vertrauensliste. Mein Ebayprofil ist aber Snowmandk99 und hat 111 zu 100% positive Bewertungen, schreibt mich ruhig an :)

Hab

Hallo,

da mein Eplus Vertrag jetzt ausläuft und ich keine 2 Handys brauche, möchte ich mich von meinem sehr gut erhaltenem Blackberry Bold 9000 trennen.

Das Gerät ist vom 17.08.2009, hat also noch Garantie. Die Rechnung von einem O2 Partnershop gibt es natürlich dazu. Ich bin Zweitbesitzer, allerdings wurde das Handy vor dem Verkauf an mich nicht benutzt und noch versiegelt.

Der Zustand ist als sehr gut zu beschreiben. Display vom ersten Tag an mit einer Folie geschützt. Kein Kratzer oder Abnutzung auf den Tasten und nur sehr minimale Gebrauchsspuren am silbernen Rand. Das Handy ist nie runtergefallen und immer in der mitgelieferten Tasche getragen worden.

Der Lieferumfang ist komplett. OVP, Anleitung, Software, unbenutzes Headset, Ladegerät mit Adaptern für UK und USA, Tasche mit Magnet für den Standymodus, 2gb MicroSD Karte und zusätzlich gibt es noch ein original Tischladegerät (allerdings mit ziemlichen Gebrauchsspuren, bitte Bilder anschauen!) dazu.
    Das Handy wurde generell sehr wenig benutzt.

Kein Sim-/Netlock. Handy wird mit Eplus Karte betrieben. Branding beschränkt sich auf das O2 Logo auf der Front und einer kleinen O2 Animation beim Hochfahren. Im Betrieb ist davon nichts zu sehen.

Preis: 135€ inklusive versichertem Versand!

Hallo,

ich möchte gerne meinen Blackberry Bold 9000 verkaufen.

Das Gerät ist von 17.08.2009 von o2 und hat somit ein o2 Branding in Form des kleinen "o2" Logos unter der Tastatur und beim Start einer kleinen o2 Animation. Es ist aber unlocked und kann problemlos mit allen anderen Anbietern genutzt werden. Ich selber benutze es mit Eplus!

Das Bold wurde wenig genutzt und ist in einwandfreiem Zustand:

Keine Kratzer oder Macken, weder auf dem Display (vom ersten Tag an geschützt mit Vikuti Schutzfolie) noch am Gerät selber, auch nicht auf dem silbernen Rand, da immer in der beigelegten Tasche getragen.
    Es ist nie runtergefallen, hat keine toten Pixel oder sonstiges...das Gerät ist so gut wie neu

Natürlich kommt es in OVP mit allem Zubehör, also der Tasche, Software, Anleitung und dem unbenutzen Steroheadset. Die Rechnung gibt es auch dazu.

Als kleinen Bonus gibt es noch eine originale Blackberry Tischladestation dazu.

Das Gerät wird natürlich ordnungsgerecht vom Blackberry Internet Service abgemeldet, so dass es gleich genutzt werden kann!

SK inklusive Versand und Tischladestation: 300€

Hallo,

ich suche einen BB Bold!

In Frage kommen nur Geräte die in top Zustand sind, also keine Macken, Fallschäden, Kratzer auf dem Display! Der Chromrahmen ist nicht so wichtig, da lassen sich Kratzer kaum vermeiden.

Ausserdem komplettes Zubehör in OVP und mit Restgarantie +Rechnung.

Bitte Angebote mit Preisvorstellung.

Viele Grüsse
    Falk

Wenn du hier schon Beiträge verfasst, könntest du auch auf meine PNs antworten...ich bekomme noch was von dir.

Zitat

Original geschrieben von sinus
    und auch das wurde schon hier im Apple Forum besprochen!

was spricht eigentlich gegen die Benutzung der Suche die auch im Thread funktioniert!

Meld dich mal bei mir...da gibts nocht etwas zu klären ;)

PS: Sorry für OT.

Hallo,

ich würde gerne mein Iphone 3g 16gb in Schwarz inklusive meinem Complete M Vertrag abgeben.

Das Iphone ist jetzt einen Monat alt, der Vertrag läuft entsprechend noch 23 Monate.

Es war von Anfang an ein Invisible Shield auf dem Display und der Rückseite, ausserdem wurde das Iphone immer in einer Sena Ultraslim Tasche getragen, entsprechend ist der Zustand wie neu.
    Komplettes Zubehör ist natürlich dabei.

Übernahme Gebühr übernehme natürlich ich.

Für das Iphone möchte ich noch 50€! (Also eine Ersparnis von 150€ gegenüber Neuvertrag (100€ beim Iphone und 50€ für die erste Monatsgebühr).
    Denke das ist fair.

Bei Fragen bitte per PN oder an falk@zaydowicz.de.