Suche einen Vertrag mit 3-5 gb datenvolumen.
Die vodafone verträge gefallen mir, haben aber m.M.n. mit 29cent/min keinen zeitgemäßen minutenpreis.
Gerne 24 Monate laufzeit und auszahlung oder evtl. dem s4 mini.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen Vertrag mit 3-5 gb datenvolumen.
Die vodafone verträge gefallen mir, haben aber m.M.n. mit 29cent/min keinen zeitgemäßen minutenpreis.
Gerne 24 Monate laufzeit und auszahlung oder evtl. dem s4 mini.
Hallo,
ich suche einen Handyvertrag für meine Mama von einem Anbieter mit guter Netzabdeckung (sprich D1 oder D2)
Sie telefoniert wenig (bis 30 Minuten im Monat) und schreibt ebenso wenig SMS (bis 30 im Monat)
Ihr Surfverhalten kennt sie noch nicht, da sie sich zum ersten mal ein Smartphone holen möchte, am besten wäre es also mit einem kleinen Inklusiv-Volumen (300 MB/Monat) zu starten und es gegebenenfalls upzugraden.
Da sie wie schon erwähnt ihre Smartphone-tauglichkeit erstmal überprüfen möchte, ist ihr eine hohe Flexibilität im Bezug auf die Laufzeit (und das Datenvolumen) sehr wichtig.
Als Smartphone schwebt ihr ein Samsung S4 mini vor, auch wenn das ohne Mindestvertragslaufzeit für Vertragsangebote wahrscheinlich eher uninteressant ist.
Parallel dazu suche ich selbst noch einen Vertrag für mich bei D1 oder D2, ruhig mit Mindestvertragslaufzeit, jedoch auch mit mindestens 3GB/Monat Datenvolumen.
Ich bin übrigens ein 22 Jahre junger Student!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas W.
Ich suche ein Gerät ohne Branding.
Angebot?
Ähm, ich weiß ja nicht, was es hier für interne Streitigkeiten gibt, aber an einem Angebot wäre ich dennoch wirklich interessiert.
Hallo,
Ich suche einen günstigen Handy-Vertrag mit dem HTC Desire und einer Internetflat. Freiminuten usw. sind nicht notwendig. Provider ist auch egal. Eine kürzere Vertragslaufzeit wäre nett, muss aber nicht. Ich bin Student.
Ich freue mich auf Ihre Angebote.
Was kostet das HTC HD2 ohne, oder mit 5€ Hardwaresubvention?
Bei eBay bietet ihr es zu 179€ an, in eurem Onlineshop würde es 205€ kosten.. Ich bin verwirrt =)
ZitatOriginal geschrieben von VANBOLZEN
logitel
Hey Helge,
bitte um Angebot Iphone im Tarif BASE 2 Doppelflat Student/Pro.
Danke im vorraus :top:
dito
Hi ich suche ein Iphone 3Gs in Verbindung mit ner mobile Internet-Flat.
Vorzugsweise kein E-Plus, es sei denn der ist sehr günstig.
Was könnt ihr mir da anbieten?
Mit dem Samsung NC-10 N270BH BLACK käme ich auf 121€ ist das so richtig?
Oder geht da noch was?
LG
Thomas
Ich komme auf 147,8€ effektive Kosten, hab ich da was übersehen? Gibts nen Haken?
Habe den Monitor noch nicht unter 200€ gesehen.
Bin in bisschen misstrauisch bei diesem Angebot..