Hallo, ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und M (jeweils als Normalo). Danke.
Leider noch kein Angebot erhalten, habt ihr gut zu tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S und M (jeweils als Normalo). Danke.
Leider noch kein Angebot erhalten, habt ihr gut zu tun?
Hallo, ich hätte gern ein Angebot mit mind. 3 GB D1-4G, Allnet-Flat, Rufnummernmitnahme, ohne Hardware. Eine weitere SIM wäre nicht schlecht. Altvertrag ist monatlich kündbar.
Gibts bei Zubuchung der Genion Option die kostenlose Weiterleitung aufs Handy für die gesamte Vetragslaufzeit?
Hi,
habt ihr auch HTC-Geräte? Also z. B. das Desire-Z?
Gruß JUG
Wer ist nun eigentlich der vertretungsberechtigte Geschäftsführer?
Auf der HP steht Kubilay Tepe, auf dem letzten Tröstfax vom 24.11.2008 wurde Özge Hancerli ausgewiesen.
Ich halte das Ganze inzwischen für Betrug, und der wird strafrechtlich verfolgt, wenn öffentliches Interesse besteht (wovon ich ausgehe). Für eine Anzeige brauche ich jedoch den richtigen Vertretungsberechtigten.
Irgendwas, was dieses Thema als Gesuch kennzeichnet , wäre prima gewesen. Oder gleich in die Rubrik Vertragsanfragen?
Die Kündigung ist übrigens super einfach über das Klarmobil-Forum oder per E-Mail. Die Kündigungsbestätigung kommt ebenfalls per E-Mail, meist noch am selben Tag. Nachteil: Der Anschluss ist sofort deaktiviert und man kommt auch nicht mehr in den Onlinebereich (etwa zum Rechnungen einsehen) herein.
Oje, größter geistiger, aus dem Netz zusammenkopierter rechtlicher Unsinn... :flop: