Beiträge von volkerracho

Zitat

Original geschrieben von d33k4y Was versteht Ihr eigentlich unter den "Freezes"? Also bei mir war es bisher nur so, das ich es aus der Tasche geholt hat und der Bildschirm blieb schwarz....aber leicht beleuchtet...aber es gab keine Chance, das wieder an zu machen....hole ich dann den Akku raus und tu den wieder rein, startes das Gerät und bei der PIN-Eingabe ist noch die Tastensperre drin, die nehme ich raus und alles ist bestens....passierte bisher aber noch nicht soooo oft...aber während der Bedienung ist mir das Ding noch nie eingefroren (also mit Bild bleibt stehen usw.)

Das ist genau das Problem, welches mich auch geplagt hat. "Freezes" dagegen gab's auch bei mir noch keine.
    Hast Du zufällig das SPB Mobile Shell installiert?

Ich habe nämlich nach meinem letzten Absturz heute Mittag das Programm deinstalliert und seitdem gab es keinerlei Probleme und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Thyl3r
    Hatte ich gestern auch 2mal. Erst Seitdem ich die SPB drauf hab. Und das ist wohlgemerkt DIE EINZIGE Software die ich installiert hab. Ich wills nicht auf die SBP schieben (weil ich auf die nicht mehr verzichten will) aber ich hab das Prob erst seit gestern.

Ich werds beobachten und dann evtl. doch wieder deinstallieren. Bin sonst mit dem Handy aber tiptop zufrieden, Akku hielt letzte Woche von Donnerstag früh bis Montag früh, also durchaus okay...

Hat sich diesbezüglich hier schon jemand mit Samsung in Verbindung gesetzt?

Guten Tag,

Ich hab jetzt seit etwa ner Woche das Omnia und es stürzt regelmäßig ohne ersichtlichen Grund ab:
    Wenn ich das Handy eine Zeit lang benutze, wird ganz normal das Display ausgeschaltet und im Normalfall kann ich es dann auch durch Drücken auf den Knopf unten rechts wieder aktivieren. Es kommt aber etwa 1x pro Tag vor, dass einfach gar nichts mehr geht. Ich vermute allerdings, dass das Gerät weiterhin mit aktivierter Tastensperre läuft, sich also lediglich das Display nicht wieder einschalten lässt. So kommt es, dass ich das Handy dann durch Drücken des Einschaltknopfs nicht starten kann.
    Vorher muss der Akku herausgenommen, oder ein Reset durchgeführt werden.

Gibt es hier jemanden mit dem gleichen Problem?
    Ist es möglich, dass es am SPB Mobile Shell liegt?

Vielen Dank,
    Volker