Beiträge von burnerOne

ich finde eben wir oben schon gesagt das mit der tastatur lang nicht so schlimm wie den schlechten akku.

hat mir jemand n paar tipps zum aku sparen?

also bis jetzt:
    -displaybeleuchtung auf zweitunterste stufe
    -BT immer aus, außer wenn ichs brauch
    -Nur GSM

Gibts noch was wo Strom zieht?

also ganz so schlimm ist die kameraabdeckung und die tastatur nun auch wieder nicht.

also wer n bisschen kraft in den fingern hat bekommt die kamerabdeckung auch ganz auf. und wenn se mal n klein bisschen hakt, einfach wieder zu und aufschieben - fertig.

die tastatur ich echt net der hammer, aber man gewöhnt sich dran.

und falls es handy halt irgendwann mal nemmer tut tausch ich es um. dann bekomm ich auch eins von der zweiten oder dritten serie und da werden denk ich solche fehler/probleme nicht mehr vorhanden sein...

meine meinung dazu ^^

Zitat

Und wie sind eure Erfahrungen mit dem Akku?

Also mit dem Akku bin ich unzufrieden! Ein Tag geht. Aber spätestens am zweiten Tag muss ich es laden. Das einzige wo er lang hält is beim Musik hören über Kopfhörer.

Mein Gerät knarzt auch hier und da ein bisschen. Und der silbere Ring sitz auch nicht wirklich fest...aber wen störts^^ mich (bis jetzt) noch nicht.

Hab aber vom Kolleg, der sich ein Vertrag gemacht hat, gehört das ihm der o2-Mitarbeiter vom 6220c abgeraten hat, da es anscheinden sehr oft zurückgebracht wird.

Soll meins halt 3x mal kaputt gehen. Dann such ich mir halt ein neues aus... n96 :D

ne mal im ernst. mir ging noch nie n handy kaputt. wieso sollte dann das kaputt gehen?! Außer ein paar knarzenten Teilen is es ja echt gut!

Zitat

Nokia 6220 classic software removed - 22 August 2008 Support for Nokia 6220 Classic has temporarily been removed from the Nokia Software Updater service. Other Nokia products are not affected. Support will be reinstated as soon as possible. We apologize for any inconvenience this may cause.

Hab mal an Nokia ne Mail geschrieben... sie haben auch schon zurückgeschrieben :)

Und zwar:

Solche Informationen dürfen wir leider nicht weitergeben.

Na super... ich will jetzt endlich updaten :(

Jap..eben die Sprachfunktion und die Pfeile hab ich jetzt für 90 Tage...

Wenn die 90 Tage abgelaufen sind, dann kann ich zwar noch navigieren, aber halt nur ohne Sprache und ohne Pfeile... < so wurde es mir auf jeden Fall erklärt.

also ich habe damals einfach die karte rausgeholt, ALLES aufen rechner kopiert... und von dort dann weiter auf die neue karte.

Bei mir hat alles geklappt, aber ich muss dazu sagen, ich hatte glaube ich nur den DivX Player installiert, und dem aber auf dem Telefonspeicher.

Hi,

hab vorhin mal versucht meine Testlizens zu aktivieren. Hat auch alles geklappt, NUR steht nun unter dem Punkt "Meine Lizenzen" das ich eine 90Tage Lizenz hätte. Was bedeutet das? Hab ich also ausversehen 60tage dazugekauft, sodass mich am Ende des Monats der Schlag trifft, oder was ist da los?

Hab irgendwie n bisschen Schiss ;)

Hab so aktiviert, indem ich auf "EXTRAS", dann auf "Fahren & Gehen" bin und mich dann einfach durchgeklickt... und wahrscheinlich was wichtiges oder so nicht gelesen.

Kann mir bitte jemand sagen was jetzt Sache ist??

danke

EDIT: Hab was auf Nokia.de gefunden. Zum Lieferumfang der 6220c gehört eine 90 Tage Testlizenz^^

Zitat

Nokia microSD-Speicherkarte Card MU-22 (1 GByte), Nokia Maps vorinstalliert (inkl. kostenloser 90-Tage-Lizenz zum Testen der Navigationsfunktion)

Naja... hab ich mir umsonst Sorgen gemacht xD - hoffentlich^^

Luke999 hats erfasst.

Also mal so Vorweg... nur weil da an der Seite "Newbie" steht bin ich das noch lange nicht, hatte zwar noch nie ein S60 Gerät, aber ich kenn mich mittlerweile damit ganz gut aus.

Ich wusste einfach nur nicht wie ich es erklären sollte.

Ja schon,
    aber wenn ich im realplayer bin und auf vollbild schalte hab ich ja auf dem TV nicht nur so ein schräges (also nach links gekipptes bild), sondern ja ein richtiges, wie zum beispiel beim fernseh schauen oder beim dvd schauen.

ich weiß irgendwie nich wie ich es erklären soll.^^

versteht ihr jetzt was ich meine :confused: :confused: