ja aber um die karte von n24 ablaufen zu lassen muss ich sie einfach nicht mehr benutzen,oder??
oder kann man auch einfach n brief an vodafone schreiben, dann?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja aber um die karte von n24 ablaufen zu lassen muss ich sie einfach nicht mehr benutzen,oder??
oder kann man auch einfach n brief an vodafone schreiben, dann?
MfG
na das von n24 hört sich doch gut an...
für die paar mal wo ich online gehe kann ich auch mit 1gb pro session leben.
(1gb reicht ja für ein paar blogs, nen paar mailsn ein bisschen icq und ein bisschen forum schreiben,oder??^^)
wenn ich dann kein bock mehr drauf hab, bzw. mir nach der grundausbildung den vom simply kaufe muss ich den n24stick einfach 2 jahre rumliegen lassen,oder??
dann sperrt es dir karte automatisch wenn ich mich recht erinnere.
und um aufzuladen geh ich einfach hin und kauf ne callya karte und kann die dann im programm zum stick aktivieren,oder??also den code eingeben
danke
also laut o2 umts abdeckung (also deutschlandkarte) ist dort nur gsm-empfang, aber kein EDGE geschweige denn UMTS.
Das Selbe gilt für E-Plus.
Dann werde ich mal vodafone genauer anschauen - hat vodafone ne Mindestvertragslaufzeit??
Hallo,
da ich auf den 1.10 dieses Jahres zur Bundeswehr gehe wollte ich mich mal ein bisschen über einen UMTS-Vertrag informieren.
Also es muss sein:
-Keine Mindestvertragslaufzeit
-D-Netz
-wenns geht mit 24h Abrechnung - sprich z.B. 2€ zahlen pro 24h surfen
-UMTS-Stick dabei
Ich werde in einem Kaff stationiert - dort gibts nur EDGE-Abdeckung (rund um das Kasernengelände). Würde dann auch etwas gehen was über ein E-Netz läuft, oder soll ich bei D-Netz bleiben??
Ich hatte mir auch schon den simply-data (http://www.simplydata.de/) angeschaut - nur da ich nicht jeden tag zeit haben werde zu surfen brauch ich keine flatrate und daher will ich auch keine 20€ im monat zahlen.
das wirda sich vllt. nach der grundausbildung ändern - deshalb keine Mindesvertragslaufzeit.
Könnt ihr mir da evtl. was empfehlen???
Danke
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Er hat den Productcode doch selber geändert, dann ist es ja NICHT im System von Nokia.
Aber man kann im Handy sehen, dass du den Productcode geändert hast, die Garantie ist eh weg.
ZitatSobald man das Gerät an den NSU anschließt und nach einem Update suchen lässt wird ist der Wechsel im System...
Das bedeutet wenn meine Tastaturmatte jetz kaputt gehen würde, ich das Gerät in o2-Shop bringe und reparieren lassen will, muss ich bezahlen??
Kann ich nicht einfach auf die Werkseinstellung zurücksetzen?
Der o2-Produktcode ist ja wieder drauf...
hab "in" meinem handy per NSS den produktcode geädnert, um ein update zu machen.
nach dem update hab ich wieder den o2-code eingegeben, aber falls nun mal was wäre, wie kann ich das gerät wieder downgraden?
sorry für den fehler^^
Hi,
n kolleg von mir hat das oben genannte handy von o2.
aber er hat schon seit ca. 2monaten.
und eben seit er es hat kann er keine sms verschicken.
bzw. die sms wird als mms verschickt.
wie kann man dieses problem lösen?
im o2-shop haben sie ihm gesagt: da er es online bestellt hat muss er es jetz auch online regeln.
naja, vllt. kann ja jemand helfen...
mfg
ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
Hat jemand Gnubox zum surfen über Bluetooth zum Laufen gebracht? Wäre ja praktisch.
das würde mich auch intressieren... hat damals mit meinem SE k810i Spaß gemacht n bisschen zu surfen.
hat vielleicht jemand neue infos wegen NSU?
Also langsam würd ich gern updaten, aber naja. Bei mir gehts jedenfalls immernoch nicht, aber kann ja sein das jemand n Datum weiß an dem das 6220c wieder aufgenommen wird.
danke