Hallo
ne jetzt echt ich hab bis jetzt noch nie gespielt und weiss jetzt nicht was Sache ist
Würd mich über ernst gemeinte Antworten freuen.
Denn ich hab bis jetzt noch keine email von Tipp24.de erhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ne jetzt echt ich hab bis jetzt noch nie gespielt und weiss jetzt nicht was Sache ist
Würd mich über ernst gemeinte Antworten freuen.
Denn ich hab bis jetzt noch keine email von Tipp24.de erhalten.
Hallo
ich verkaufe hier mein Sony Ericsson k800i Zustand ist Top
Kaufpreis 100,00€
Abholung im Raum Oberhausen
Oder halt via Vorkasse und Versand
Kontakt via PM
Hallo
stimmt so gehts echt
Hallo
das ist doch nichts schlimm wenn dein Freund nicht bei Ebay angemeldet ist, du kannst dem Verkäufer doch die Daten von deinem Freund via email zusenden.
Ich kaufe auch recht oft für meine Freunde bei Ebay und hatte bis jetzt noch nie Probleme damit.
Hallo
warum hast du denn keine Lust auf Ebay?
Hier gab es ne Zeitlang O2 Loop Kostenlos
http://www.o2loop-freikarte.de/
aber die Aktion ist vorbei, und bei O2 kostet die Prepaid Karte 14,99€ mit 1€ Guthaben, und bei ebay bekommste die Karte mit 5€ Guthaben für 1,99€ also dann würd ich doch eher bei Ebay kaufen.
Hallo
ich glaube auch nicht das Maxxim pleite geht.
Hier mit 5€ Guthaben für 1,99€
http://cgi.ebay.de/o2-LOOP-SIM…1308&_trksid=p3286.c0.m14
Hab gerade den RTL Newsletter bekommen, die Prepaid Karte kann man nun auch Online bestellen.
Man bekommt bis zum 30.08.2008 10€ Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Dann müßten die österreichischen Anbieter schon lange bankrott sein. Beispiel Yesss!:
2,9 Cent in alle Netze, 0,9 Cent von Yesss! zu Yesss!
Und das das bei vergleichbaren IC-Gebühren wie hierzulande.
´
2,9cent in alle Netze das ist mal ein hammer, ich glaube so ein Top Angebot werden wir hier in Deutschland sicher nie bekommen oder?