Ich hab mir eben eine bei Aral gekauft und habe meine extra 5€ auch später bekommen.
Beiträge von Mikado_NRW
-
-
-
Hallo
hab heute morgen die email bekommen, also ich habe 26,90€ gewonnen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Es wird durchaus gerne gesehen, wenn man das - der ursprünglichen Idee des Wikis folgend - selbst ändert.Hallo
wo kann man im Wikki denn Daten ändern? Hab leider dort kein Anmelde Button gefunden/gesehen.
-
Hallo
bitte bei Maxxim die Vorwahlen ändern, die vergeben jetzt auch 015123****** Nummern.
-
Hallo
Maxxim hat ja bis jetzt immer 0175 und 0160 Nummern vergeben, ich hatte gestern noch eine Maxxim Karte für meine Freundin bestellt. Und sie hat nun leider so eine dumme 0151 Nummer erhalten.
-
Hallo
keine Angst ne Sucht bekomme ich sicher nicht:-)
-
Hallo
ok dann weiß ich bescheid, na ja ist ja nicht schlecht das erste mal gespielt und gleich was gewonnen auch wenn es nicht viel ist:-)
Damit hab ich meinen ersten Schein kostenlos gehabt:-)
Hab gleich mal einen neuen für Samstag gemacht.
-
Hab gerade eine SMS bekommen das ich gewonnen habe, mal sehen was morgen auf meinem Kundenkonto gebucht wurde:-)
-
Zitat
Original geschrieben von cyberdude
3 Richtige waren zuletzt immer so etwa um 10.-EURDa müsste schon noch irgendwann eine Mail kommen und dann normalerweise morgen, wenn die genauen Quoten bekannt sind, kommt eine weitere Mail mit der genauen Gewinnsumme für den Schein.
Hallo
bist du auch bei Tipp24.de angemeldet das du es so genau sagen kannst?