Vodafone 50 Student für Handicap Menschen
Kann mir jemand die Frage beantworten, ob der Student Tarif bei Vodafone ebenfalls für Menschen gilt, die ein Handicap (ab 50 %) besitzen? So wie das z.B. bei e-plus der Fall ist? Danke
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone 50 Student für Handicap Menschen
Kann mir jemand die Frage beantworten, ob der Student Tarif bei Vodafone ebenfalls für Menschen gilt, die ein Handicap (ab 50 %) besitzen? So wie das z.B. bei e-plus der Fall ist? Danke
Christian
Suche Samsung SGH-i600 in neuwertigen bis neuem Zustand ohne Gebrauchsspuren und vollständigen Zubehör in OVP.
Danke für Angebote
Christian
Verkaufe hier meinen 32" Orion LCD TFT. Das Gerät ist technisch und optisch im Neuzustand, ohne Mängel.
Es wurde wenig genutzt (2 Personen Haushalt) und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Geliefert wird das Gerät + kompletten Zubehör. Der Fernseher ist ein Jahr alt, Kaufbeleg (Kassenzettel eines bekannten Warenhauses, problemlose Garantie-Abwicklung bundesweit) liegt bei.
Das Gerät hat keine Pixelfehler und macht ein super scharfes Bild. Neupreis vor einem Jahr: 999,-Euro. Verkauf wg. Vergrößerung.
Testsieger bei Digital Test 4/2006
http://www.orion-videotv.de/tvimage/...u_testlogo.jpg
Preis 470,-Euro + 20,-Versand oder Abholung in Nienburg (zwischen Hannover u. Bremen)
Technische Daten:
- 80cm-16:9-LCD-Bildschirm
- PAL B/G SECAM L NICAM/A2 -Stereo-
Hyperband-Kabeltuner
- 80 Senderspeicher
- DNR-Rauschunterdrückung
- Physikalische Auflösung: 1366 x 768
- TOPtext mit 21 Sprachen
- 812-Seiten-Speicher
- Helligkeit: 450 cd/m2
- Kontrast: 800:1
- Schaltzeit: ca. 8ms
- LCD-Beleuchtung einstellbar
- Standbild
- Bildschärfeeinstellung
- Musikspitzenleistung ca. 2x 30 W
- Getrennte Bass- und Höheneinstellung
- SRS 3D-Surround Sound
Anschlüsse:
Seitlicher A/V-Eingang
Seitlicher S-Video-Eingang
Kopfhörerschaltbuchse
3 x Scart, VGA + Cinch-Audio-Eingang
HDMI-Anschluss
Component-Eingang (3x Cinch)
Audio-Ausgang (2x Cinch)
Subwoofer-Ausgang (1x Cinch)
Antennen-Eingang
230V-Netzbuchse
Zubehör:
Fernbedienung mit Batterien
Maße/ Gewicht:
(BxHxT o.Fuß) ca. 82 x 55 x 12 cm
(BxHxT m.Fuß) ca. 82 x 60 x 33 cm
ca.18,5kg
Farbe: BiColor Silber/Schiefer
Habe ein Microsoft Remote Keyboard anzubieten. Es ist nagelneu und unbenutzt.
Sie stammen aus einem 3er Set, welches ich günstig mit einer Gutscheinaktion bekommen konnte und ich nur eins bzw. zwei für den Eigeneinsatz benötige
Ich biete sie daher zu meinem "Einkaufspreis" an und zwar für
38,-Euro (pro Stck) + 3,70,-Versand über Hermes
Die Tastaturen sind ohne IR-Empfänger, aber der Preis sollte trotzdem mehr als ok sein.
Eine Kopie der original Rechnung (vom 14.12.06) lege ich bei. Ist natürlich das deutsche Layout.
Schöne Grüsse
Christian
Ich suche eine Sandisk Wlan Karte ohne Speicher. Also, wer eine abzugeben hat....
Christian
[S] MDA Compact
Hallo Freunde des TT-Forums,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem MDA Compact.
Das Gerät sollte (mind.;) ) fast neu, ohne Gebrauchsspuren und mit Garantienachweis sein. Das original Zubehör und die Verpackung wäre natürlich auch nicht schlecht. :top: :top:
Über Angebote würde ich mich freuen.
Bis denne
Teddy_Monster
Ich suche einen MDA Compact. Nur im Top-Zustand ohne Gebrauchsspuren
und zum vernünftigen Preis
Danke schon mal für hoffentlich kommende Angebote.
Christian
Das Gerät ist knapp 9 Monate alt, wurde privat genutzt und befindet sich in einem´absoluten Neuzustand. Es handelt sich um die neueste Genaration mit TCO 03 Siegel. Das Gerät zählt zu den besten 19" Röhren Monitoren die der Markt bietet. Bei guenstiger.de ist das Gerät für 255,- Euro zu bekommen.
Ich biete es für 210,- inkl. Versand an. (original Verpackt, original Zubehör)
Original Rechnung für die Restgarantie ist auch mit dabei.
Christian