Guten Abend, zu welchem Preis bietest Du das LG G3 an? (16GB u. 32GB Variante)
Danke Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend, zu welchem Preis bietest Du das LG G3 an? (16GB u. 32GB Variante)
Danke Christian
Wie sieht es mit einem IPad Air 16GB nur Wifi aus?
Wäre die Kombination möglich?
Danke und Grüsse Christian
Es handelt sich bei diesem Angebot um einen Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von Dawgz
Ich verstehe nicht was das mit typisch Deutsch zu tun hat. Du gehst doch auch nicht in den MediaMarkt, kaufst die eine Xbox, packst sie zu Hause aus und in dem Paket ist eine PS3. Ist im Prinzip ja auch ähnlich...
Ist wohl eher eine Playstation mit 320gb gekauft, zu Hause ausgepackt und gesehen, dass es eine Hitachi anstatt Seagate ist...
Ich finde es auch typisch "deutsch".
Hier scheint es auch einige "Socken mit Sandalen" Träger zu geben
Das Angebot ist top, der Händler (aus Erfahrung) ebenfalls.
Christian
Ist bei dem Vodafone Superflat Internet Wochenende Schwerbehinderten Rabatt möglich?
Ich hätte ebenfalls gerne eine Auszahlungs PN.
Grüsse
Christian
Verkaufe ein nagelneues unbenutztes Iphone 4 in weiss 16GB. Sim und Netlockfrei.
Vodafone Gerät. Noch original eingeschweisst
Preis: 490;- Euro
Grüsse Christian
Hier kommen Bilder, wie man sieht, ohne Gebrauchsspuren:
Verkaufe mein absolut neuwertiges Ipad 16GB 3G (UMTS Version). Das Ipad kommt mit Rechnung (MediaMarkt) von Ende November. Die Erstinbetriebnahme erfolgte aber erst am 24.Dezember (selbt verwirklichtes Weihnachtsgeschenkt )
Das Pad wurde immer in einer Tasche benutzt und von Anfang an mit einer teuren 3M Displayschutzfolie Vikuiti ADQC27 versehen. Die Folie ist natürlich noch verklebt und ich kann nur sagen, dass es die beste Folie auf dem Markt ist.
Es hat keine Gebrauchsspuren und ist von einem neuen Gerät nicht zu unterscheiden.
Der Akku wurde bislang 3x geladen. Lieferung in original Verpackung + Zubehör (also Netzteil)
Preis 479,- Euro inkl. Versand
Nachdem ich kurzfristig ein Archos 101 hatte und eigentlich den Tablet Markt (momentan) ignorieren wollte, konnte ich doch dem Galaxy Tab nicht wiederstehen. Aber es bleibt vorerst doch bei meinem Notebook...
Daher steht mein Galaxy Tab wieder zum Verkauf. Rechnung vom 07.12 ist dabei. Gerät wurde nur
1 bis max. 2 Stunden getestet. Der Akku einmal geladen.
Ansonsten natürlich ohne Gebrauchsspuren und alles absolut TipTop in OVP mit orig. Zubehör (von einem Neugerät nicht zu unterscheiden). Die Folien sind noch auf dem Gerät.
490,- Euro inkl. Versand (ohne Paypal)
Selbstabholung ist gerne möglich, Paypal Zahlung ebenfalls. Super Bewertungsprofil bei ebay ist ebenfalls vorhanden.
Verkauf mein Archos Internet Tablet 101 8GB. Habe es am Mittwoch gekauft, einmal geladen
und eine Stunde getestet. Daher Neuzustand. Folien sind alle noch auf dem Gerät.
Ich bleibe aber doch meinem Notebook treu und biete
das Gerät wieder zum Verkauf an. Selbstverständlich mit original Quittung.
Mein Preis: 300,- Euro inkl. Versand.
Christian