ZitatOriginal geschrieben von KongoApe
Lässt sich ein opera-mini beim e51 installieren? Danke!
Jupp! Kannst direkt mit dem Handy unter http://mini.opera.com/ downloaden...
Manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KongoApe
Lässt sich ein opera-mini beim e51 installieren? Danke!
Jupp! Kannst direkt mit dem Handy unter http://mini.opera.com/ downloaden...
Manuel
Yo klar, beim Handy denkt man ja net automatisch an Dinge wie IP und Subnetzmaske...
Wie heißt es in der Computerwelt so schön? "Das Problem sitzt meistens vor dem Rechner..."
Manuel
YEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW! :p
Ich hab jetzt mal die IP-Adressen manuell eingegeben (bei den Einstellungen den ZP auswählen, dann Optionen --> Erweiterte Einstellungen --> IPv4-Einstellungen). Ist ja quasi das Gleiche wie bei nem normalen PC, jetzt lüppt es ohne Probleme... *freuwieblöde* :top: :top: :top:
Der Grund dafür ist, daß ich in meiner Fritz!Box des DHCP ausgeschalten habe. Da hätt ich auch früher drauf kommen können...
Manuel
Des mach ich doch schon die ganze Zeit, wenn ich was im Router verändert habe. Also ZP löschen und über den Assistenten neu verbinden...
Das gleiche: Timeout...
Als Gegencheck funzt das normal über Edge, also die gewählte Seite. Nur übers WLAN wills net funzen...
Manuel
Also jetzt schlägt es echt 13! Handy & Fritz!Box neu gestartet, MAC-Filter eingetragen, Verschlüsselung aus - und das E51 bekommt immer noch einen Gateway Timeout? WTF? :confused:
Also so langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende...
Manuel
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Schon probiert die Verschlüsselung testweise auszuschalten?
Bekommt das Handy eine IP?
MAC-Filter aktiv?
MAC-Filter ist aus, komischerweise seh ich im Monitor weder den Namen noch die IP vom Handy. Mit WEP bekomme ich auch ein Timeout...
Manuel
Mahlzeit!
Ich hab da ein Problem, mit meinem E51 über WLAN ins Internet zu kommen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Gateway timeout". Eine kurze SSID und ein kurzes Passwort ohne Sonderzeichen hab ich auch schon vergeben, ohne Erfolg. Aktiviert ist in der Fritz!Box WPA + WPA2, das Handy nutzt anscheinend nur WPA. Habt ihr ne Idee, was ich da noch alles einstellen kann? :confused:
Die Fritz!Box sendet auf Kanal 2 und läßt neue WLAN-Geräte zu...
Hier gibts nämlich kein UMTS, deswegen hätte ich gern schon WLAN als schnelle Alternative...
Manuel
Moin!
Leuts, mal ne doofe Frage: Gibts eigentlich einen Timer/Stoppuhr als eigenes Programm? Im 6233 war des dabei, beim E51 vermisse ich das jetzt irgendwie...
Manuel