Beiträge von iphone3g-muc

Verkaufe iPhone 3G 8GB und iPhone 3G 16GB, beide unlocked,

die ich ursprünglich aus dem Italienurlaub für Kollegen mitgebracht hatte.

Beide iPhones sind unbenutzt, wurden lediglich im TIM-Shop zur Aktivierung geöffnet. Ihr könnt also gleich eine beliebige SIM-Karte einlegen und lostelefonieren (egal welche Karte: T-Mobile, Vodafone, E-Plus, O2, prepaid, ausländische Karten, etc.)

iPhone 3G 8GB 3G --> 800 EUR VB
    iPhone 3G 16GB 3G --> 925 EUR VB

- Neu, unbenutzt, ohne Vertrag, mit Originalverpackung,
    - incl. Schutzfolie um das iPhone selbst herum
    - EU-Ware (aus Italien von TIM), deutsches Menü kann eingestellt werden, auch andere Sprachen möglich, 2 poliger EU-Stecker, CE-Zeichen
    - ab Werk kein SIM-Lock/NET-Lock, nicht manipuliert, gecrackt, etc.
    - daher Original Apple Garantie ab Kaufdatum
    - Kassenbon von Ende Juli 2008 und vom Shop abgestempelter Apple Garantiebeleg liegt bei
    - Original-Lieferumfang (Headset, Netzteil, USB-Kabel, Mikrofasertuch)
    - Unmodifiziertes Originalgerät, keine Hacks, alle zukünftigen Updates möglich, Firmware 2.0

Kein Ärger mit manipulierter, gecrackter Ware, keine Zollgebühren!

Persönliche Übergabe in München ab sofort möglich (kostenlos), Bezahlung per Vorabüberweisung, danach schneller Versand als versichertes DHL Paket (5,40 EUR) oder Versand per Nachnahme (9,90 EUR).

Schneller Versand nach Zahlungseingang, faire Versandkosten.

Identcode zum Paket-Tracking auf der DHL/Deutsche Post Webseite wird nach Versand mitgeteilt.

Auf Wunsch gegen Extra-Bezahlung:
    - DHL-Expressversand mit Zustellung am nächsten Tag oder am nächsten Tag vor x Uhr (genaue Optionen siehe DHL Webseite)
    - Extraversandversicherung bis 2500 EUR (normal bei DHL Paket ist 500 EUR)
    - auf Anfrage: Bezahlung mit Paypal, Gebühren (ca. 30 EUR) gehen zu Lasten des Käufers

Wenn per Vorabüberweisung bezahlt wird, kann gerne von mir ein positiver Ebay-Referenzaccount mit 100% positiven Bewertungen angegeben werden.

Bei allen weiteren Fragen zum iPhone bzw. zur Abwicklung einfach per PN melden. Gerne auch mit Telefon-/Handynummer, dann rufe ich zurück.

Viele Grüsse aus München
    iphone3g-muc