Hallo,
das 16GB Modell ist bereits weg.
Aber ich habe noch das 8GB iPhone. Preisupdate 680 EUR VB.
Viele Grüsse
iphone3gmuc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das 16GB Modell ist bereits weg.
Aber ich habe noch das 8GB iPhone. Preisupdate 680 EUR VB.
Viele Grüsse
iphone3gmuc
hi,
also ich habe in italien auch schon diverse aussagen zur iphone 3g lieferzeit gehört: eine woche, mitte september...
kann also wohl vom shop, vom mitarbeiter, von... abhängen...
viele grüsse
iphone3gmuc
hi,
also ich wäre da auch vorsichtig und würde die finger vom schleifen lassen. die oberfläche könnte danach anders aussehen als beim rest (weniger oder mehr glänzend).
viele grüsse
iphone3gmuc
Verkaufe iPhone 3G 8GB schwarz und iPhone 3G 16GB weiß, beide unlocked,
die ich ursprünglich aus dem Italienurlaub für Kollegen mitgebracht hatte.
Beide iPhones sind unbenutzt, wurden lediglich im TIM-Shop zur Aktivierung geöffnet. Ihr könnt also gleich eine beliebige SIM-Karte einlegen und lostelefonieren (egal welche Karte: T-Mobile, Vodafone, E-Plus, O2, prepaid, ausländische Karten, etc.)
iPhone 3G 8GB schwarz --> 695 EUR VB
iPhone 3G 16GB weiß --> 845 EUR VB
- Neu, unbenutzt, ohne Vertrag, mit Originalverpackung,
- incl. Schutzfolie um das iPhone selbst herum
- EU-Ware (aus Italien von TIM), deutsches Menü kann eingestellt werden, auch andere Sprachen möglich, 2 poliger EU-Stecker, CE-Zeichen
- ab Werk kein SIM-Lock/NET-Lock, nicht manipuliert, gecrackt, etc.
- daher Original Apple Garantie ab Kaufdatum
- Kassenbon von Ende Juli 2008 und vom Shop abgestempelter Apple Garantiebeleg liegt bei
- Original-Lieferumfang (Headset, Netzteil, USB-Kabel, Mikrofasertuch)
- Unmodifiziertes Originalgerät, keine Hacks, alle zukünftigen Updates möglich, Firmware 2.0
Kein Ärger mit manipulierter, gecrackter Ware, keine Zollgebühren!
Persönliche Übergabe in München ab sofort möglich (kostenlos), Bezahlung per Vorabüberweisung, danach schneller Versand als versichertes DHL Paket (5,90 EUR) oder Versand per Nachnahme (9,90 EUR).
Schneller Versand nach Zahlungseingang, faire Versandkosten.
Identcode zum Paket-Tracking auf der DHL/Deutsche Post Webseite wird nach Versand mitgeteilt.
Auf Wunsch gegen Extra-Bezahlung:
- DHL-Expressversand mit Zustellung am nächsten Tag oder am nächsten Tag vor x Uhr (genaue Optionen siehe DHL Webseite)
- Extraversandversicherung bis 2500 EUR (normal bei DHL Paket ist 500 EUR)
- auf Anfrage: Bezahlung mit Paypal, Gebühren (ca. 15-30 EUR) gehen zu Lasten des Käufers
Wenn per Vorabüberweisung bezahlt wird, kann gerne von mir ein positiver Ebay-Referenzaccount mit 100% positiven Bewertungen angegeben werden.
Bei allen weiteren Fragen zum iPhone bzw. zur Abwicklung einfach per PN melden. Gerne auch mit Telefon-/Handynummer, dann rufe ich zurück.
Viele Grüsse aus München
iphone3g-muc
Hallo,
wenn man ein freies iPhone hat, z.B. ein 3G aus Italien, funktioniert das mit den E-Plus Datentarifen ohne weiteres zusammen.
Gerade in Städten ist meiner Erfahrung nach die E-Plus Abdeckung ohne Probleme...
Ich denke, dass vielen die mit dem iPhone nur surfen auch 250MB reichen, aber auch der Flat-Tarif ist natürlich mit dem iPhone nutzbar. Und Sorgen über hunderte Euro Handyrechnung durch Surfen muss man beim 250MB Tarif bei E-Plus Traif auch nicht haben, da die extra MB-Kosten bis max. 80 EUR berechnet werden. Ich selbst habe diesen Tarif.
Viele Grüsse
iphone3g-muc
Hallo,
ich habe gelesen, dass man in Tschechien nur ein iPhone pro Person bekommen soll und die 16GB-Versionen oft nicht vorrätig sind.
Viele Grüsse
iphone3gmuc
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Leuchti
gladiac
Du mienst wohl umgekehrt
Schweiz: locked
Belgien: unlocked
Werner
genau
Ausserdem:
Italien: unlocked
Grüsse
iphone3g-muc
Preisupdate:
iPhone 3G 8GB 3G -- 745 EUR
iPhone 3G 16GB weiss 3G -- 845 EUR
Jedes Modell ist genau einmal vorhanden. Also schnell zuschlagen, falls ihr Interesse habt.
Übergabe jederzeit möglich, da ich nur iPhones verkaufe, die sich auch schon in meinem Besitz befinden.
Grüsse
iphone3g-muc
Hi,
also ich habe auch schon widersprüchliche Aussagen gehört.
Zum einen habe ich gelesen, dass auf der Apple Webseite steht, dass die Garantie nur in dem Land gilt, in dem das IPhone gekauft wurde.
Andererseits habe ich selbst in einem deutschen Gravis Shop, der iPhones verkauft, aber nicht vorrätig hatte, explizit nach der Garantieleistung für ein ital. iPhone gefragt und mir wurde gesagt, dass ich es im Falle eines Falles vorbeibringen kann mit dem Kaufbeleg.
hmm, also eine Aussage muss wohl falsch sein....
Viele Grüsse
iphone3g-muc
Hallo,
auch ich kann diese Preise bei TIM bestätigen:
8GB 499.-
16 GB 569.-
Aber denkt daran, was auch schon andere hier geschrieben haben, falls ihr extra nach Italien oder einen Umweg fahren wollt:
In den meisten TIM-Shops, gerade in Norditalien, ist das iPhone ausverkauft oder sehr schwer verfügbar.
Grüsse
iphone3g-muc
PS: wer direkt eines haben will, das sich bereits in München befindet, bitte per PN und Preisvorstellung bei mir melden.