Danke für die schnelle Antwort. Werde mich dann mal dort testweise registrieren und den Versuch starten. Die Frage ist nur, ob es mit meinem handy (Samsung D900i) überhaupt geht.
Beiträge von Masterpc
-
-
Hi,
um den Thread mal weiterzuführen:
Ich habe auch vor, Internetradio im Auto geniesen zu können. Daher habe ich mir von der Zusammenstellung her folgendes gedacht:
Der Internetradiostream soll über mein Handy empfangen werden und dann per Bluetooth oder FM-Transmitter an mein Auto-Radio weitergegeben werden.
Das Problem wir bei mir wohl nur die Internetgeschwingigkeit sien. Ich fahre hauptsächlich auf dem Land und nutze momentan dan AldiTalk-Tarif zum surfen. Da dies aber ein e-plus-Netz ist, ist die Verbindung hier meist nur GPRS, manchmal auch EDGE.
Gibt es eine Möglichkeit trotzdem störungsfrei und in ausreichender Qualität Internetradio genießen zu können? -
Also ASrock-Mainboards sind definitiv auch nicht schlechter, als andere. Den schlechten Ruf habe sie wohl eher durch ihre ehemaligen Mainboards mit VIA-Chipsätzen, die wirklich sehr schlecht waren (das waren aber auch Mainboards anderer Hersteller mit VIA-Chipsätzen). Ich hatte in einem Alten PC ein Elitegroup-MB, das nach 5 Jahren hinüber war. Der nächste PC hatte dann wieder ein Elitegroup-MB, dass nach 2 Jahren hinüber war. Mein Bruder hat ein Gigabyte gehabt, dass nach 5 Monaten den Dienst quittierte und ein Kumpel von mir hatte innerhalb von einem Jahr 3 Asus-MBs benötigt. Daher würde ich nicht unbedingt sagen, dass andere Hersteller hochwertigere MBs verkaufen. Die 30-40€-Teile taugen von keinem Hersteller wirklich was, da dort JEDER Hersteller sparen muss. Kauft man aber in der Liga um 100€ bevorzuge ich eindeutig ASrock.
-
Hi.
Hab gerade etwas gegooglet und das hier gefunden: http://www.maxwelt-web.de/PDFs…Siemens_Power-Loesung.pdf -
Schau auch mal, ob sich deine CPU mit dem Chipsatz veträgt.
Und da stellt sich mir auch die Frge, warum man dieses Mainboard kauft. Mein Brudeer hatte mal das gleiche. Damit ist der PC alle paar Minuten abgestürz. Ein normales Arbeiten war eigtl. nicht möglich. Daher sollte man bei Intel-CPUs schon beim Kauf eines MBs drauf auchten, dass dort auch ein Intel-Chipsatz verbaut ist, ansonsten wird man wenig Freude damit haben, vor allem mit VIA. -
Hallo bluepoint,
war vorletzte Woche in Italien und habe dort folgende SMS bekommen:ZitatWillkommen in der EU. Sie nutzen den Auslandstarif von Aldi Talk. Innerhalb der EU gelten folgende Preise: Anrufe nach Deutschland und ins Reiseland: 51Cent pro Minute. Ankommende Anrufe: 22 Cent pro Minute. SMS Versand: 13 Cent pro SMS. [...]
Finde es daher etwas komisch, wenn du zusätzlich 2 ct/Gespräch zahlen musst.
-
Falls du mutig genug bist, kannst du folgendes mal probieren:
Das hat bei meinem Notebook geholfen.
Einen solchen Draht findet man ueberall in diesen Clips um Brotverpackungen auf denen immer das Haltbarkeitsdatum draufsteht. Es ist dabei darauf zu achten das nur die unteren beiden Stifte miteinander verbunden werden und das nicht die Aussenwand in Beruehrung kommt.
Diesen so preparierten Stecker sollte man an seine Grafikkarte Anschließen und das andere Ende dann an den Fernseher/Scart-Adapter.
Es steht jedem frei das selber zu probieren. Ich diszantziere mich aber von jeglichem Schaden der dadruch zustande kommen koennte. Jeder handelt auf seine eigene Veranwortung. Ich uebernehme keinerlei Haftung. -
Hi,
sorry, hab überlesen, dass du die Sichtbarkeit auch noch einstellen wolltest.
Falls du Bluetooth bereits aktiviert hast, wie du ja geschrieben hast, solltest du folgendes machen:1. Einschalten (rote Taste), kurz warten + pin eingeben (nummer+linke taste)
2. kurz warten + linke taste (Menü)
3. Die "3" drücken
4. Die "5" drücken
5. Die "3" drücken
6. "OK"drückenDamit sollte dein Telefon sichtbar sein.
-
Hallo,
ich hoffe, ich kann dir weiterhelfen, da ich auch ein D900i habe:
1. Einschalten (rote Taste), kurz warten + pin eingeben (nummer+linke taste)
2. kurz warten + linke taste (Menü)
3. Die "3" drücken
4. Die "5" drücken
5. Die "1" drücken
6. "OK" drückenJetzt sollte es aktiviert sein. Ansonsten nochmal melden.
-
up :top:
Ihr könnt mir auch realistische Angebote machen