Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Ipod Touch ab der 2ten Generation und dab 16GB Speicher. Optisch und technisch sollte das Gerät noch in sehr gutem Zustand sein.
Biete Geld oder PSP + Zuzahlung meinerseits.
Bitte nur Ipods mit den oben genannten Eigenschaften anbieten!
Beiträge von Masterpc
-
-
Muss man halt nen Wahlscheinergänzungsaufkleber machen
-
Gibts doch auch bei der deutschen Alternative :
Winterreifentest -
Hallo zusammen,
ich biete hier Winterreifen in der Größe 205/55 R16 von meinem Mazda 3 an. Diese wurden nur kurz gefahren (ca. 1/2 Monat), das Profil ist also noch genauso, wie bei neuen Reifen. Es sind Dextero DWT - 1. Hier Kundenrezessionen:DWT-1
Ich verkaufe nur die Reifen OHNE Felgen. Es handelt sich um einen kompletten Satz, also 4 Stck.
Preislich dachte ich an 150€ für alle 4 Stück. Dieser Preis ist ein Abholungspreis. Bei Versandwunsch bitte melden. Fotos werde ich noch machen, falls gewünscht. -
Einen billigen Stick bekommt man hier: http://www.amazon.de/gp/produc…=463375153&pf_rd_i=301128
-
Danke, deine Antwort ist wirklich hilfreich. Mal schaun, werde es erstmal mit einem anderen Handy über AldiTalk testen und dann weitersehen.
P.S.: 10MB/sec. wären heftig . Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.
-
Danke für die Antwort. Also dann würd ich wohl mindestens das 200MB-Paket benötigen (bei moodio.fm). Wie ist dort die Qualität bei 10MB/sec.?
-
hmm...falls ich mich nicht verrechnet habe, sind das gerade mal genug für eine gute halbe Stunde....
-
so...hab jetzt mal moodio.fm mit meinem Handy probiert und es hat nicht funktioniert. Aber egal- werd mir vll eh mal ein anderes Handy zulegen.
Welcher Tarif eignet sich am besten für ein solches Streaming?
Habe jetzt mal folgenden ausgesucht: http://www.o2online.de/nw/asse…ng&portalId=PA-DATA-S-VOL
30MB sollten doch ausreichend sein, oder?
Außerdem hat o2 eine viel schnellere Geschwindigkeit, als e-plus hier, da edge verfügbar ist. Reicht diese Geschwindigket, um den Streeam in hoher Qualität (112Kbps) unterbrechungsfrei zu hören? -
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Die chinäsische Geräten von früher wo fm-transmitter noch nicht erlaubt waren sind da halt besser :p
Darfst nur nicht so fies sein und dann die Hauptfrequenz vom Regionalsender nehmen. Sonst hören auch alle anderen an der Ampel und beim vorbeifahren nur noch deine MusikDu meinst nicht zufällig diem die mit "l" beginnen und mit "x" aufhören?