siehe meine aussage ...
Beiträge von housemeistah
-
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Ich glaube, die Postrechnung kostet nichts extra. Hab ich bei meinem reinen IP 100 SMS und bezahle dafür nichts.Komfort EVN solltest Du nicht nehmen, da die extra kostet, also nur die einfache EVN oder gar keine.
Ankreuzen musst Du eigentlich nichts, da DaRappa ja schon hier im thread sagte, dass die Firma das automatisch macht.
mir hat er geantwortet, dass man bei der tarifauswahl active data und inklusivpaket ankreuzen soll ... den rest machen sie
-
hat jemand ne ahnung, was man bei dem o2 active data + ip100 mit internet pack m auf dem mobilfunkantrag unter tarifauswahl ankreuzen muss? bisher ist nur bei zusatzpacks umts angekreuzt.
-
Eine Bekannte, der ich das Angebot nähergebracht habe, wartet mittlerweile seit mehr als 3 Wochen auf den Ipod Touch. Nachdem 2 andere Bestellungen reibungslos verliefen, ist dies jedoch in diesem Umfang eine sehr bittere Erfahrung, da die Zahlung schon längst geleistet wurde und selbst die Anschlussgebühren für die Verträge, die nicht genutzt werden können, schon fällig wurden. Zudem wurde bisher mehrfach nur mit der Begründung von Lieferschwierigkeiten vertröstet. Jedoch wird der Artikel auf der Webseite als "sofort lieferbar" deklariert. Vergangenen Freitag wurde ähnlich wie bei anderen auch mit einer Art Standardmail vertröstet, die verlauten ließ, dass doch mit einer Lieferung in den nächsten Tagen zu rechnen sei. In diesem Fall ist "in den nächsten Tagen" wohl eine reine Definitionssache.
Schade drum ... Ohne dieses Erlebnis hätte ich den Anbieter wohl auch in Zukunft weiterempfohlen.
-
Bei mir auch noch nichts ...
-
Hallo,
ich hätte bitte auch gern eine PN bezüglich
1) MEIN BASE + AllNet 50 + SMS FLAT + INTERNET HANDY FLAT mit jeweils lg km900 arena / nokia 5800/ samsung s8000 jet / lg gc900 viewty
2) MEIN BASE + AllNet Flat mit jeweils lg km900 arena/ nokia 5800/ samsung s8000 jet / lg gc900 viewty
3) MEIN BASE + AllNet Flat + SMS Flat mit jeweils lg km900 arena/ nokia 5800/ samsung s8000 jet / lg gc900 viewty
Vielen Dank!
-
Wäre Tarifkombination 2 oder 3 mit einem HTC HD2 oder einem Motorola Milestone möglich? Wenn ja, was würde es kosten (Netzbetreiber und/oder ohne Branding)?
Gruß
housemeistah