-
Zitat
Original geschrieben von floeff
exakt - ich hab *im Display* Streifen. Zwischen Display und Tastatur ist zwar auch ein kleiner Spalt, der stört mich aber nicht.
Das ist auf jeden Fall nicht normal... bz_star hat auch ein ca. 2 Monate altes E71 und keine der von dir beschrieben Probleme. Da wirst du es wohl einschicken bzw. zur Reperatur bringen müssen...
-
Sibbi85: Der Threadersteller schrieb von vertikalen und horizontalen Streifen am Display... Die kann ich an meinem E71 und auch auf bz_star's Bildern nicht erkennen :confused:
-
Hallo,
jetzt kann ich auch mal meine Erfahrung mit einem "Montagsgerät" schildern
Heute ist mein neues E71 (ungebranded) angekommen. Auf den ersten Blick auch alles super bis ich die Speicherkarte benutzen wollte. Da ist mir aufgefallen, dass keine erkannt wird. Also hab ich versucht sie rauszunehmen, eine andere reinzutun etc. hat aber alles erstmal nichts gebracht. Nach einiger Zeit rumprobieren hat das Handy die Speicherkarten plötzlich akzeptiert, mit dem Haken jedoch, dass das Handy in der Hosentasche oder wenn man es auf den Tisch legt die Verbindung zur Speicherkarte jedesmal verliert. Schade eigentlich, denn ansonsten ist alles echt Top. Zum Glück ist bei Amazon der Umtausch ziemlich unkompliziert, sodass, laut Aussage der Hotline, morgen das Ersatzgerät zu mir geschickt wird...
Aber wie du siehst gibt es solche Montagsgeräte immer mal. Ist zwar ein bisschen ärgerlich, aber passiert.
-
Eigentlich könnte man auch das E71 bzw. E66 als Nachfolger des E51 sehen. Denn diese (vor allem das E71) besitzen ein größeres Display etc.
-
Zitat
Original geschrieben von vitakraft
Der Meinung bin ich auch. Einfach ein Software-Update machen und nicht selber sondern von einem Nokia Partner.
Ich meinte das hier... Ein Softwareupdate von einem "Nokia Partner" machen lassen (falls er damit überhaupt einen Nokia Laden meint...)
-
Ist das Softwareupdate in einem Nokia Store eigentlich kostenlos?
Ich werde mir jetzt ein ungebrandetes E71 über Amazon besorgen, dann bin ich nicht mehr auf den Provider angewiesen und es wird sich dann immer die neuste Software, wenn sie denn von Nokia freigegeben wurde, aufspielen?
-
Zitat
Original geschrieben von Hitman1
Entweder hoffen, das mal einUpdate für die E-Plus gebrandeten Handys kommt oder den ProductCode ändern.
Wobei ich aber wahrscheinlich die Garantie verliere? Weil das wärs mir nicht wert... Wie lange dauert es denn in der Regel bis da ein Update für gebrandete Handys rauskommt?
-
Mein E71 ist immer noch bei Softwarestand 100.07.76 und auch der Nokia Updater zeigt an, dass es keine neuere gibt. Die Erklärung wird wahrscheinlich sein, dass es ein E-Plus Vertragshandy ist, aber ich frage mich (und euch :)) wann es auch für die E-Plus-Geräte ein Update geben wird?
-
Nokia Maps. Dort blinkt rechts unten immer ein gelber Balken und sonst passiert nichts.
-
Gerade (bzw. vor 2,5 Std) habe ich mit Nokia telefoniert. Der Kollege hat gemeint, er könne nichts machen außer das Gerät einschicken zu lassen... Es solle aber sehr selten vorkommen, dass das GPS-Modul kaputt geht.
Weiß denn nun jemand genau wie das ganze abläuft?
Ich habe mir das ganze ungefähr so vorgestellt, dass, wenn ich GPS einschalte, ich nach ca. 30 Sekunden ein Signal inkl. Standortbestimmung habe. Wenn man da jedesmal 20 Minuten warten muss, bis sich, wenn überhaupt, was tut, kann das doch wohl nicht sein...
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung?