Beiträge von mmtux

Hallo,
    ich hab mir jetzt mal erlaubt einen kleinen Sammelthread aufzumachen ;)

Da das mittlerweile dritte E71, das in meinem Besitz ist, einen Spalt zwischen Tastatur und Display hat, wollte ich euch mal bitten, ein Foto von eurem E71 hier reinzustellen - vor allem den Spalt.

Das Problem was ich auch noch habe ist, dass durch den Spalt, bei eingeschalteter Tastenbeleuchtung, Licht durchscheint, auch wenn man die Tastatur ganz nach oben schiebt. Hier mal ein Bild, wie das Handy aussah, als ich es bekommen habe:

Würde mich freuen, wenn möglichst jeder, der ein E71 hat, auch ein Foto hier reinpostet, damit es mal einen kleinen Vergleich gibt...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von KOKOtm
    Hi. Ich gehöre leider auch zu denen, die die White Steel Version Code 0570526 haben. Wie lange braucht Nokia, um die Firmware auf alle E71 auszudenen?

Das wird dir hier leider keiner so genau sagen können. Aber du könntest einfach mal eine E-Mail an den Support schreiben ;)

Ich bin mir gerade immer noch unschlüssig ob ich mein E71 behalten soll oder nicht :confused: Tastatur lässt sich um 1 mm verschieben, ein bisschen Licht leuchtet durch den Spalt zwischen Tastatur und Display... oh man.

Zitat

Original geschrieben von PeSte
    Du hattest noch kein N82 oder ? Wenn ja, dann würdest Du das E71 als das am Besten verarbeitete Handy der Welt ansehen :)

Nein hatte ich nie... Ich werde mal beobachten ob die Tastatur von alleine wieder runterrutscht. Falls nicht, ist mir das natürlich egal.

Mein größeres Problem ist mein Uni VPN zum Laufen zu bekommen, aber das ist ne andere Baustelle :)

Ja, prinzipiell hast du natürlich recht. Hier wird auf hohem Niveau gemeckert. Und bei meinem E71 war der Spalt am Anfang da und es hat sehr viel Licht durchgeleuchtet, hat sich aber gebessert, nachdem ich die Tastatur hochgeschoben hab :) Trotzdem bin ich der Meinung, dass sowas eigentlich nicht sein sollte...

Den kompletten Thread zu lesen ist einfacher gesagt als getan ;)

Welches Problem hat dein E71 auch? Das mit dem Spalt (ja ich weiß, das haben viele) oder das Problem, dass sich die Tastatur problemlos nach Oben und Unten verschieben lässt?

Zitat

Original geschrieben von Vitakraft
    Wenn der Techniker Kullant ist dann macht er es dir auf Garantie!!! Oder da wo du es gekauft hast tauschen lassen!!!

Ich befinde mich noch in der 14-tägigen Rückgabefrist von Amazon, ist aber schon mein zweites E71 innerhalb einer Woche, da das erste was ich bekommen hat einen extremen Wackelkontakt am Speicherkartenslot hatte. Wenn ich jetzt das Zweite auch ausgetauscht bekommen möchte denken die doch, dass ich einen an der Backe hab... Oh man, ich hab kein Glück was E71 angeht.

Heute kam mein neues E71, diesmal kein Wackelkontakt am Speicherkartenslot ABER wenn die Tastaturbeleuchtung an ist scheint zwischen Tastatur und Display (vor allem über der rechten Funktionstaste) deutlich das Licht heraus... Es ist also eine Art weißer Strich zu sehen, und auf der rechten Seite aus so ziemlich jeder Perspektive. Der Abstand zwischen Tastatur und Display ist eh mit 1mm (oder bisschen mehr) relativ groß. Ist das normal? Ich muss ehrlich gestehn, über die Verarbeitung bin ich nicht gerade begeistert...

Edit: Ich hab jetzt einfach mal die Tastatur hochgeschoben... die lässt sich wohl hin und her schieben, jetzt ist es nicht mehr so extrem. Ob die wieder runterrutschen wird? Gute Verarbeitung ist was anderes :rolleyes: