Beiträge von KongoApe

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    PS: Auch ich finde solche Schlagzeilen nicht gut und resigniere nur höchst ungern davor, aber praktisch kann man solche Dinge nicht immer vermeiden und letztlich stimmt es auch " Es wird natürlich immer auf den erfolgreichsten eingedroschen" ... bei den anderen sieht es nicht viel besser aus...

Eh Wurschdd! Irgendwann wird 95, 54 % der Waren eh nur noch in China produziert und in D gibt es dann den 100%-Dienstleisterstaat.
    Gut, die Chinesen haben es auch etwas leichter mit der Industrieabfallensorgung.
    Loch graben, Fässer reinstellen, zuschütten, fertig.

Kein Wunder dass tausende Unternehmen nach China abwandern oder dort Aus-sourcen?
    Sozialversicherungkosten mal ganz aussen vor.
    Mit Merkel-D geht es eh bergab; von daher Alles sekundär! Es lebe die Dekadenz!

:top:

Zitat

Original geschrieben von .me
    Der Provider-Netlock hat mit dem ACPP (Apple Care Protection Plan) gar nichts zu tun :confused:

Oder meintest Du die einjährige Apple-Garantie für das Gerät selbst?
    Falls ja: Dann geht das nicht vorzeitig offiziell.

lt. apple-support hat das Gerät noch ein Garantie bis Juni 2011. Lt. telekom-homepage oder web-page ist die Freischaltung Mitte Februar 2011 möglich?
    Darum Rätsel :confused:
    Egal; wird es am 12. Februar freigeschaltet, dann geht es in die Buch mit Restgarantie!

iphone-Zeit ist over! :top:

Letztendlich entscheidet der Consumer.

ich pers. supporte nix von apple.
    Nutze ein 3 Jahre altes Nokia.
    Für Telefonie + mail völlig ausreichend.

man kann sich aber auch Vieles schön-reden oder -schreiben?

so, FYVE-sim-Karte wird noch abtelefoniert und dann entsorgt! e-Post lässt sich nicht mehr verschicken oder empfangen.

Kurze Frage zum Low-Budget-Anfänger-Paket = 5 euro Datenoption.

Muss da gesondert irgendwie gekündigt oder per account umgestellt werden? weil am Monatsanfang ja immer die 5 euro
    abgebucht werden; vom Guthabenkonto!

Bedanke mich!
    sonst mit der fonic-Karte zufrieden! :top: FYVE ist der volle Bockmist! Speziell f. Grenzlandbewohner nicht gerade billig, bei un-zeit-gemäßen 1 euro 60 = Minutenpreise = Telefonat; so a Schaaß!