Beiträge von KongoApe

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Dafür gibt`s ja die 3 Jahre Garantie :D

die Frage gilt:
    1. Garantie übertragbar
    2. wieviel Wochen benötigt der Support f. d. Reparatur? 6 Wochen oder 12 Wochen?
    3. wie schnell bekomme ich ein Darlehen-Gerät her?
    4. Funktioniert der Druckkopf noch 1 A oder sind die Düsen bei dem Gebrauchtgerät schon verstopft, weil der nur rumgestanden ist? usw.

habe selber einen Brother gehabt. Fazit: nie wieder!

Drucker von Canon, HP taugen was. Der Rest? na ja...

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Habe mir heute einen Brother MFC-250C geholt
    Euro 60,00 in der Bucht hoffe keinen Fehler
    mit dem Kauf gemacht zu haben.

der hält genau ein Jahr; danach ist das Gerät f. d. Abfalltonne; leider!

Brother ist nix; Ersatzdruckköpfe kosten soviel wie ein Neugerät? Passt aber gut in die
    Wegwerfgesellschaft... :top:

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Nicht das ich die Tante mag. Aber ihre Arbeit macht sie nicht soooo schlecht.
    Aber es wurde doch hier eigentlich schon jedes Für und Wieder als Gleichnis aufgezeigt.
    Ich mag die am meisten, die Ihre Postings so verfassen, als wenn Steve hier persönlich mitlesen würde. Und sie sich insgeheim schon auf die Verleihung des goldenen Apfels freuen...

apple`s Aktie wird mit dem Tod Jobs tiefer stehen.
    Wenn die Pläne von 10.7 so umgesetzt werden, wie bereits angekündigt, werden Einige wieder auf win7 + linux umschwenken.

mich stört schon diese iTunes-Geschichte massive und bin froh, dass es Hand-Telefon-Apparate gibt, welche problemlos Mp-3-Mucke abspielen können, ohne irgend welche Sychronisierungen.

Die Zeit vom iPhone ist vorbei. Es gibt genug Ersatzgeräte ohne Apfel drauf. Mir langen die Funktionen: e-post + Telefon ( Sogar simpelste BT-Synchronisierung packt das 6 Jahre alte Nokia lässig )
    Wenn die ersten Tablets mit einem vollständigem OS in Serie gehen, wird das iPäd nur noch
    sekundär wichtig.
    Was heute gilt: ich will installieren, was ich will und nicht was der Schtieff will. Darum ein vollwertiges OS und keine kastrierten Gurken.

Re: Re: Drucker Kaufberatung

Zitat

Original geschrieben von KongoApe
    nutze schon seit Jahren den i560 von Canon ohne elektronischen Krims-Krams-Patronen.
    Druckkopf letztes Jahr nach 6 Jahren mal ausgetauscht f. einen Fuchchzzger. Ersatzpatronen
    im 20er-Pack ab 17,98 euro, + Versandkosten.

Der i560er funktioniert schon seit > 10 Jahren. Bester Drucker ever.

Farbfotos werden vom Müller-Drogenmarkt gemacht; da rentiert es sich nicht f. Druckerpapier + Patronen Geld rauszuschmeissen?

Für einen Laserdrucker muss man noch den Acryl-Kasten dazurechnen; wg. dem Feinstaub!
    Aber rentiert sich der ganze Toner-Mist f. Dokumentenpapier? :confused:
    Lazerdrucker ist overkill! Auch im Small-office!

Re: Drucker Kaufberatung

nutze schon seit Jahren den i560 von Canon ohne elektronischen Krims-Krams-Patronen.
    Druckkopf letztes Jahr nach 6 Jahren mal ausgetauscht f. einen Fuchchzzger. Ersatzpatronen
    im 20er-Pack ab 17,98 euro, + Versandkosten.

Der i560er funktioniert schon seit > 10 Jahren. Bester Drucker ever.

Farbfotos werden vom Müller-Drogenmarkt gemacht; da rentiert es sich nicht f. Druckerpapier + Patronen Geld rauszuschmeissen?