ZitatOriginal geschrieben von KongoApe
ja, 02 spinnt heute rumm!
Womöglich ein Grund, zum Provider-Wechsel?
...nur gut, dass ich die FYVE-Karte noch nicht im Kaminofen verbrennt habe :top: Puh, das war knapp!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...nur gut, dass ich die FYVE-Karte noch nicht im Kaminofen verbrennt habe :top: Puh, das war knapp!
ZitatOriginal geschrieben von tiger1x2
Kann es sein dass 02 heute Abend rumzickt mit UMTS.
Dann wäre es Überlegung wert. Momentan auch mit Vodafone Websession drin hier.
ZitatOriginal geschrieben von vampsoftchef
Auf Wunsch v. Fredersteller; edi-tier-t.
Ich bin ratlos
:confused:
...geh in einen telekom-Laden und lass f. einen 5-er Trinkgeld dir die Bestätigung geben;
danach paypal anfunken und Geld rückerstatten lassen.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Dafür gibt`s ja die 3 Jahre Garantie
die Frage gilt:
1. Garantie übertragbar
2. wieviel Wochen benötigt der Support f. d. Reparatur? 6 Wochen oder 12 Wochen?
3. wie schnell bekomme ich ein Darlehen-Gerät her?
4. Funktioniert der Druckkopf noch 1 A oder sind die Düsen bei dem Gebrauchtgerät schon verstopft, weil der nur rumgestanden ist? usw.
habe selber einen Brother gehabt. Fazit: nie wieder!
Drucker von Canon, HP taugen was. Der Rest? na ja...
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Habe mir heute einen Brother MFC-250C geholt
Euro 60,00 in der Bucht hoffe keinen Fehler
mit dem Kauf gemacht zu haben.
der hält genau ein Jahr; danach ist das Gerät f. d. Abfalltonne; leider!
Brother ist nix; Ersatzdruckköpfe kosten soviel wie ein Neugerät? Passt aber gut in die
Wegwerfgesellschaft... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Nicht das ich die Tante mag. Aber ihre Arbeit macht sie nicht soooo schlecht.
Aber es wurde doch hier eigentlich schon jedes Für und Wieder als Gleichnis aufgezeigt.
Ich mag die am meisten, die Ihre Postings so verfassen, als wenn Steve hier persönlich mitlesen würde. Und sie sich insgeheim schon auf die Verleihung des goldenen Apfels freuen...
apple`s Aktie wird mit dem Tod Jobs tiefer stehen.
Wenn die Pläne von 10.7 so umgesetzt werden, wie bereits angekündigt, werden Einige wieder auf win7 + linux umschwenken.
mich stört schon diese iTunes-Geschichte massive und bin froh, dass es Hand-Telefon-Apparate gibt, welche problemlos Mp-3-Mucke abspielen können, ohne irgend welche Sychronisierungen.
Die Zeit vom iPhone ist vorbei. Es gibt genug Ersatzgeräte ohne Apfel drauf. Mir langen die Funktionen: e-post + Telefon ( Sogar simpelste BT-Synchronisierung packt das 6 Jahre alte Nokia lässig )
Wenn die ersten Tablets mit einem vollständigem OS in Serie gehen, wird das iPäd nur noch
sekundär wichtig.
Was heute gilt: ich will installieren, was ich will und nicht was der Schtieff will. Darum ein vollwertiges OS und keine kastrierten Gurken.
Re: Re: Drucker Kaufberatung
nutze schon seit Jahren den i560 von Canon ohne elektronischen Krims-Krams-Patronen.
Druckkopf letztes Jahr nach 6 Jahren mal ausgetauscht f. einen Fuchchzzger. Ersatzpatronen
im 20er-Pack ab 17,98 euro, + Versandkosten.
Der i560er funktioniert schon seit > 10 Jahren. Bester Drucker ever.
Farbfotos werden vom Müller-Drogenmarkt gemacht; da rentiert es sich nicht f. Druckerpapier + Patronen Geld rauszuschmeissen?
Für einen Laserdrucker muss man noch den Acryl-Kasten dazurechnen; wg. dem Feinstaub!
Aber rentiert sich der ganze Toner-Mist f. Dokumentenpapier? :confused:
Lazerdrucker ist overkill! Auch im Small-office!
Re: Drucker Kaufberatung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bernie1908
hallo leute,
meine freundin braucht für ihre bewerbungen einen drucker.da sie noch studentin ist,ist der geldbeutel natürlich klein.
deshalb meine frage: welchen kostengünstigen drucker (anschaffungskosten + druckkosten) könnt ihr empfehlen? desweiteren tintenstrahldrucker oder laserdrucker?
wie gesagt drucker wird hauptsächlich für ihre bevorstehenden bewerbungen gebraucht,kann also ein ganz einfacher sein.kenne mich im druckermarkt leider nicht so aus.was ich gefunden habe ist der canon ip2700,der soll vom preis/leistung ganz gut sein.würdet ihr den empfehlen oder lieber doch einen anderen?
bin euch für eure antworten sehr dankbar
nutze schon seit Jahren den i560 von Canon ohne elektronischen Krims-Krams-Patronen.
Druckkopf letztes Jahr nach 6 Jahren mal ausgetauscht f. einen Fuchchzzger. Ersatzpatronen
im 20er-Pack ab 17,98 euro, + Versandkosten.
Der i560er funktioniert schon seit > 10 Jahren. Bester Drucker ever.
Farbfotos werden vom Müller-Drogenmarkt gemacht; da rentiert es sich nicht f. Druckerpapier + Patronen Geld rauszuschmeissen?
dsc-w 310 ist nix + sony-Objektive ( ging gleich wieder zurück )
dsc-w 350 + carlZeiss-Objektive, ist schwer i.O. Die hält wieder die nächsten 6 Jahre? :top: