ZitatOriginal geschrieben von docsniper
ich fahre in den herbstferien nach kroatien, dort soll´s ja auch das 3g geben.
hat einer ne ahnung was das da kosten soll?
oder liegt irgendwas auf der route deutschland - kroatien wo es das auch günstig ohne sim/netlock gibt?
Kommt darauf an, woher Du kommst? Wenn aus Würtemberg/Süd-west-Bayern kommend, könnte man die Route über Insbruck - Brenner - Pustertal - Osttirol Villach - umdisponieren und einen kleinen Abstecher in Bozen/Bolzano im Vodafoneshop machen?
dort gibt es sim-netlockfree-iPhones/ ohne Branding. VK: runde 499 euro.
Aber ich las irgendwas mit einer Anzahlung von 100 euro CASH? k.a. anrufen und einfach fragen.
Dies würde ich nur bei der Hinfahrt machen - Rückreise über die TauernAB geht flotter und man spart, Geld, Benzin, Nerven, Zeit.
In Kroatien wird es das iPhone nur subventioniert+branding+net/simlock geben? ob es dort günstiger ist? glaube kaum. Und was benötige ich ein iPhone + HR-telefonica-Branding?
Werde mir eines aus Italien holen, kurz testen und wieder verkaufen.
Wenn das dev-Checker-team mal die richtige Medizin hat, hole ich mir bei der swisscom ein natel piccolo Vertrag für knappe 15 euro/ p. M., weil man für CH eh eine Datenkarte benötige. EK: 150 euro + 40 oder 50 CHFr noch für die sim-Card.
Wobei die Akkulaufzeit ein Grauß ist, so nebenher. Ich glaube ich warte noch 1,5 Jahre, dann gibt es das subventionierte iPhone für 50 euro + Kindertarif für lau, mit besserer Akkulaufzeit.