-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
ich verstehe das problem nicht im geringsten! worum genau gehts jetzt? die 4.2.1 läuft auf einem 3G, natürlich langsamer als auf einem iphone 4... so what? das downgraden geht mit minimalaufwand! wenn du dafür stunden brauchst ist dir nicht mehr zu helfen 
welcher hersteller von smartphones bietet denn heutzutage support an, wenns ums downgraden einer firmware geht?
Bei apple ist es ein Sonderfall; beim 5 Jahr alten Nockia-Knochen benötigt man kein update; da funktioniert es auch so.
Der geschissene Apparat der vor mir liegt ist grade mal 1,5 Jahre alt und verbläst das aktuelle Update nicht, zudem mich apple ja nötigt - lt. itunes.
Würde der Anbieter auf einer Homepage den jeweiligen support anbieten, wäre es für den Kunden famos.
So ist es eine lächerliche Aktion, die letztendlich nur den geschissenen Aktionären dienlich zu ihrem Zaster verhilft.
Zitat
Original geschrieben von Weesel ich glaube auch das ein smartphone nichts für user wie dich ist! wer keine stunde zeit hat um sich einzulesen, der sollte sich ein "Handy" kaufen und mit telefonieren und simsen glücklich werden...
du, mir ist es einfach zu dä(h)mlich, mich mit einem Telefonapparat herumquälen zu müssen. Ich bin technikinteressiert und die Balkongiessanlage, Heizung, Lüftung ....lassen sich problemlos vom notebook aus fern steuern.
Den Zirkus welcher apple betreibt, werde ich zukünftig nicht mehr supporten.
bin froh, dass der Dreck wegkommt; würde es liebend gerne im apple shop mit einem Hammer vor laufender cam eigenmächtig zerstören.....
Besser: Verkaufserlös via ebay kassieren und an die Lebenshilfe/SOS Kinderdörfer spenden?
http://www.fuckoff.de = apple
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
wenn du google schon nicht bedienen kannst, so solltest du es tatsache lieber zum "flashen" "einschicken"!
denn die begriffe "iphone downgrade" liefern astreine, für jeden verständliche anleitungen zum downgrade... das ist eine sache von 5 minuten, download mit schnellem dsl inbegriffen 
greetz
weesel
na ja, ist schon irgendwie ein Armutszeugnis. Nicht mal der Hersteller bietet einen basis-Support.
Da muss man sich stundenlang im Internet einlesen und guugel-machine anwerfen.
Lächerlich! Zukünftig werde ich mir nur noch einen normalen Telefonapparillo kaufen - der hält dann auch die nächsten 6 Jahre ohne irgendwelche downgrades usw.
Ich bin doch nicht bekloppt und lese mich da stundenlang in eine Thematik ein, die im nächsten Jahr eh wieder verworfen wird.
Nö du, da befasse ich mich lieber in der Zeit m. LPG-Anlagen und ihren Raffinessen!
http://www.fuckoff.de
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Na ja, da gibts aber auch die unterschiedlichsten Aussagen, von 1 Tag bis eine Woche.
ja, das ist ja nicht gerade aussagekräftig?
man sollte es bei amazon bestellen und dann unverzüglich zurückschicken, wenn es tatsächlich nix ist?
evtl sollte man das Gerät mal probieren?
was gefällt: der austauschbare Akku, optional
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
- Weißt du warum ich mir das iPhone 4 gekauft habe? und weil ich es mir LEISTEN kann.
Ich kann es mir auch leisten, aber ich will es mir nicht leisten, obwohl ich es könnte! 
Ich kaufe mir dafür Bundesschatzbriefe und deponiere diese in der Bundesschuldenverwaltung.
Von den Zinsen kaufe ich mir immer Goldstücke und vergrabe diese in meinem Wald.
Wenn das Gold auf 10gr = 400 euro steigt, wird verkauft und in Diamanten investiert.
Der Rest geht in Rohstoffpapiere.
Von den Zinsen lässt man sich dann eine LPG-Anlage in den 180er C-Daimler einbauen; damit man
noch mehr Geld spart, für Gold + Diamanteneinkäufe.
es kommen noch die schlechten Zeiten; dann nutzen dir deine 20 Gebraucht-iphones auch nix mehr?
Spare in der Zeit, so hast du in der Not
http://www.fuckoff.de
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Mit "Anhauchen" hat das wenig zutun.
Nur du sprichst schon von oben herab, hältst alle mit einem Vertrag für dumm und willst uns eines besseren belehren.
Du hast dein Optimum gefunden und wir unser, ok? 
Wer f. einen Fuchzzger im Monat + 120 Minuten klar kommt, soll doch 9 Wochen auf das 4-Geh-Gerät warten?
Wenn ich f. einen 10er im Monat 120 Minuten telefonieren kann und noch f. einen 5er meine e-post abchecken kann, bin ich doch doof, wenn ich 35 euro jeden Monat zuviel ausgebe und der Telekom in den Rachen stopfe?
Auf 40 Jahre kalkulliert, macht das halt gute 17.000 euro aus, ohne Zins. Sind auch nur 35.000 Mark oder 235.000 Schilling?
Für so manchen uneinsichtigen Holzkopf aber auch kein Geld, weil das Cabrio schon einen Fuchchzzzger mit drei Nullen kostet?
Es wird Zeit, dass die Leute wieder mal lernen, was Hunger bedeutet. Dann vertragen diese auch mal eine "geistige Schelle" leichter.
...diese Mimöschen 
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
"SpeedTest" und "iHandy Taschenlampe kostenlos" habe ich gelöscht, nun ist wieder alles sauber.
iHandy Taschenlampe? So einen Mist installiert man aber auch nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Hm, es scheint so, als haben manche die Evolution nicht komplett vollendet...
Selten solch stumpfsinnige, sinnlose Kommentare gelesen. Verschwendete Zeit.
BTW an den Affen: Bitte etwas mehr auf die Grammatik und Rechtschreibung achten. Danke.
Nun ja, man muss nicht immer den ganzen Mist mit machen!
Grammatik und RS sind bei den sogenannten Native-German-Speaker oft schlechter; für mich als
Ausländer ist das kein Thema! Hauptsache ich beherrsche meine Muttersprache und man wird verstanden, im Leben? :top:
Es ist immer wieder überraschend, wie Manche dermassen wie ein Hefekuchen aufgehen, wenn man
mal paar Punkte nur "anhaucht".
Da fühlen sich paar Mimööschen gleich beleidigt und angegriffen? Aber so ist halt diese verweichlichte Gesellschaft. Viel austeilen, aber nix vertragen können?
gegen Langeweile - hier steht es:
http://waschtrommler.de/2011/0…einen-film-zu-vermarkten/
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
Sorry Mann. Ich finde da keine Druckköpfe f. 1 euro f. d. DCP-Geräte? Das ist wohl ein Schmuh.
Zudem, muss man noch den teuer Versand dazurechnen und den gleich doppelt, wenn die Druck-
köpfe alle halbe Jahr sich selber töten?
nö, Bruder-Drucker sind gestorben!
was gilt: Canon + HP
Alles anzeigen
Mein Canon läuft schon seit 8 Jahren
-
Zitat
Original geschrieben von Olaf44
Unsinn. Ich kaufe die in der Bucht für unter 1€ pro Stück (für DCP195 und DCP115).
Sorry Mann. Ich finde da keine Druckköpfe f. 1 euro f. d. DCP-Geräte? Das ist wohl ein Schmuh.
Zudem, muss man noch den teuer Versand dazurechnen und den gleich doppelt, wenn die Druck-
köpfe alle halbe Jahr sich selber töten?
nö, Bruder-Drucker sind gestorben!
was gilt: Canon + HP
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich verstehe das nicht, ich trete doch nie von oben nach unten, mache mich nicht über Menschen lustig, die wenig oder kein Geld haben oder vielleicht auch keinen Geschmack, jeder so, wie er will!
Warum aber kommt von unten oftmals so ein Unsinn? Neid, Frust, Verzweiflung? Ich werde das nie verstehen! 
nun ja. In der heutigen, dekadenten Welt wird man oft als geschmacksverirrender Mensch von den Marketing-Pro-Leuten abgestempelt.
Früher klopften die Alten noch Einem auf die Schulter und sagten: " sauber gespart Junge....sauber angelegt" und man wurde gelobt.
Heute leidet man an Geschmacksverirrung, wenn man aus seiner Güte heraus, mit einem Aldi-Telefon in seinem Leben klar kommt und die dekadente Geldverschleuderung etwas kritisiert!
Doch irgendwie Gehirnbrand?
Leute, kauft doch den ganzen Konsumentenkram! Ich bleibe bei den Bundesobligationen!