fyi:
ich hab's ausprobiert und bin ganz zufrieden damit.
Hat viel zu viele Funktionen, aber darunter auch das was ich brauche. Und es tut, was ich soll.
Empfehlung von meiner Seite :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fyi:
ich hab's ausprobiert und bin ganz zufrieden damit.
Hat viel zu viele Funktionen, aber darunter auch das was ich brauche. Und es tut, was ich soll.
Empfehlung von meiner Seite :top:
Hi,
Ich bin jetzt LineageOS-Anfänger, komme aber von Symbian und der dazugehörigen Nokia Suite.
Die konnte Adressbuch, Kalender, Notizen, SMS direkt mit Outlook synchronisieren. Dazu legt sie eine lokale Kopie an, aber schickt nichts in die Cloud. Ein Exchange Server ist nicht nötig.
Außerdem wurde da noch so einiges synchronisiert: Musik, Bilder, Videos...
Laut meiner Recherche beschäftigt sich kein Mensch mit dieser Fragestellung. Alle schicken lieber an das große g.
https://www.android-user.de/ha…le-cloud-synchronisieren/
Ist das praktikabel?
Der Artikel ist uralt.
habe mich jetzt für eine winSIM Variante entschieden für 4,99 mit 1GB Daten, 50min & SMS Flat. Mal sehen wie das wird, aber dürfte mein Handyverhalten ganz gut abbilden.
hi,
hab bei Smartmobil nichts in meiner Preisklasse gefunden. Habe ich etwas übersehen?
[up]
vertrag ist endlich gekündigt und kündigung ist bestätigt. Ich hätte es nicht mehr geglaubt!
Habt ihr aktuelle Tips?
winSIM scheint gerade wieder teurer geworden sein; das sehe ich eigentlich nicht ein
in jedem Fall sollte ich zunächst kündigen, oder?
jo, wäre sogar okay. Hat noch jemand was?
Hi zusammen,
Ich sitze auf einem O2 Blue Basic Online Mobilfunkvertrag, der noch bis Mai läuft. Das Ding würde ich gerne kündigen und zu einem Reseller wechseln. Das Netz ist nämlich ganz okay, aber der Service ist nicht nur schlecht sondern dreist bis unverschämt
Mein Wunschvertrag hat 100 Freiminuten und 100-200 Frei-SMS. Dazu kommt irgendein gaaanz kleiner Datentarif (Geschwindigkeit ist kein Problem). Das Ganze liegt irgendwo bei 5-10€ im Monat. Vertragsabschluss und Rufnummernmitnahme von O2 sind kosten- und reibungslos.
Kündbar zum Monats- oder Quartalsende hätte auch etwas. Dieses 2-Jahre-warten bei O2 stört ein wenig, wenn man unzufrieden ist...
Sollte etwas rausspringen, freue ich mich über eine Auszahlung, aber ein niedriger monatlicher Grundpreis ist für mich interessanter, da ich eigentlich in Zukunft nicht mehr alle Nase lang wechseln möchte :top:
Vorschläge?
rava
dann machen wir das so,
dank euch
Sieht tatsächlich danach aus.
Ich kann mich nicht erinnern, etwas Derartiges ausgewählt zu haben, aber sei's drum.
Schade, dass man mir das beim Telefonsupport nicht hat erklären können. Gut dass es euch gibt.
wen ich jetzt in den Weltzonentarif wechsle, hätte ich erstmal Bedenken, dass das Auswirkungen auf die Vertragslaufzeit habt.
Was meint ihr? Im Portal steht davon nichts, aber jedes zweite Wort hat ein Sternchen (*). Muss ich wieder in irgendwelchen AGB wühlen?