-
Viel Glück im VF-Shop
Na' dann morgen viel Glück bei VF, Borussia_MG - berichte mal von Deinen Erfahrungen.
Ich werde mit dem Update also erstmal ein bißchen warten. Allerdings habe ich schon einen gewissen Leidensdruck, weil ich gerade im Webbrowser immer Instabilitäten erlebe. Und der rechte dynamische Button funktioniert manchmal nicht - allerdings habe ich da auch eher die Software als die Elektrik im Verdacht.
Gibt es eigentlich irgendwo ein vernünftiges Changelog, was sich zwischen den Versionen geändert hat?
Guten Start in die Woche,
Michael
-
Firmware 12.046 für/von Vodafone?
Hallo Borussia_MG,
ich habe die 12.046 auch über Nokia Software Update (NSU) gefunden, Over The Air ist sie aber nicht verfügbar.
Ein paar Fragen:
Ist die aktuell bei NSU angebotene 12.046 eine Vodafone-gebrandete und damit zertifizierte Version?
Wurden bei der Installation die Telefoneinstellungen beibehalten oder hat das Telefon danach wieder Werkseinstellungen? (Vorher ein Backup zu machen versteht sich trotzdem von selbst...)
Hat jemand einen Überblick, wie Vodafone zu den Updates steht? D.h. bedeutet ein Update via NSU/OTA einen Garantieverlust? Als diese Funktion in den Telefonen noch nicht eingebaut war, war das eine klare Sache....
opv023