Beiträge von hugo0163

    Hallo liebe "Glaskugeln",


    gibt es eigentlich mittlerweile auch Ausbaupläne für die zusammenhängenden PLZ-Gebiete 74582 (Gerabronn), 74532 (Ilshofen) und 74542 (Braunsbach) oder werden wir leider wieder mal "vergessen" ??? :rolleyes:


    Vielen Dank für Eure Antwort ...

    Hallo zusammen,


    habe heute verzweifelt versucht jemanden auf Sylt (Vorwahl 04651) zu erreichen. Es kommt jedoch immer die Ansage "Die Nummer ist zurzeit nicht vergeben". Habe es mit O2, simyo und über Festnetz probiert - überall das gleiche. Selbst öffentliche Nummern wie die Sylter Wetteransage unter 04651/871098 existieren plötzlich nicht mehr !?!?!?!


    Weiß jemand was da los ist ???

    Mal gespannt ob O2 auch bei uns im angrenzenden Landkreis SHA endlich mal investiert. Die native O2-Abdeckung ist abseits der A6 und der Stadtgebiete - naja ich sage mal "katastrophal". Bisher ist mir nur bekannt, dass demnächst bei Vellberg-Großaltdorf eine komplett neue Sendeanlage errichtet wird, nachdem diese vom Gemeinderat vor kurzem abgesegnet wurde.


    Einzig E-Plus hat die letzten beiden Jahre investiert und zwischen SHA und Crailsheim wortwörtlich alles mit EGSM-Basisstationen zugepflastert, so dass es kaum noch einen unversorgten Flecken gibt. Bin deshalb vor kurzem zu E+ gewechselt ... meinFazit: O2 muss sich hier ganz schön anstrengen, wenn sie mich wieder zurück haben wollen ... ;-)