Ok, dann kanns ja weiter gehen mit dem 810 Gibt es eigentlich jetzt die Möglichkeit, das Zoomgeräusch auch in selbst erstellten Profilen zu deaktivieren? Konnte das leider noch nicht herausfinden...
Beiträge von BlueBerryOne
-
-
Sorry, aber könnt ihr das bitte nicht per PM, Mail oder Messenger klären? Hier geht es doch in 1. Linie um Hilfestellung und um Berichte/Erfahrungen rund um das G810
-
Nee hats nicht.
-
Wenn du unter Einstell. -> Allgemein-> Personalisiere-> Standby-Modus den deaktivierst, dann ist die Google Leiste sowie die Symbole oben weg. Du hast dann die gewissen Funktionen, die über das "Steuerkreuz" anwählbar sind, zur Verfügung
-
Also bei ihr war es ganz einfach. Blauzahn angemacht, Geräte gekoppelt und danach hat sie einfach auf meinen Namen geklickt und war bei mir drin. Weiß jetzt aber nich, ob sie da noch was vorher eingestellt hat. Muss ich sie nochmal fragen. Kannst du mir mit dem lästigen Zoom Geräusch weiterhelfen, wie ich das deaktiviere in meinem eigenen Profil?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Hallo,wenn du das Lautlos Profil anwählst hast du diesen Zoom-Ton nicht mehr. Kommt auch nicht direkt von der Cam sondern über den Lautsprecher...
Danke erstmal für die schnellen Antworten! Habs probiert, es ist wirklich so, dass das Zoom Geräusch im Lautlos Modus weg ist. Würde ich gerne aber auch in meinen eigenen Profilen deaktivieren, nur wie bzw. wo? :confused:
Die Google Leiste geht auch nur weg, wie du schon geschrieben hast, wenn der Stand By Modus aus ist. Na ja und Spiele, Themes etc. kann man ja nachinstallieren :p Ach so, da fällt mir noch was zum Fragen ein. Vorhin mit 'ner Kollegin (hat das G800) per Bluetooth uns verbunden. Die konnte dann von ihrem Handy auf meins komplett zugreifen (also vorher natürlich autorisiert und angekoppelt etc.). Geht das mit dem G810 auch? Habe das nicht hinbekommen, dass ich auf ihr Handy zugreifen konnte oder muss man da noch gewisse Einstellungen vornehmen? So das wärs erstmal wieder -
Hallöchen zusammen! Habe Heute auch dieses Wundergerät erhalten. Also der Ersteindruck ist schon positiv. Macht wirklich was her :top: Gut, das mit dem nicht speichern des Bildstabilisators, kann man verkraften. Was mich da eher stört ist dieses laute Zoom Geräusch :mad: Bekommt man das irgendwie abgestellt oder kommt das direkt von der Cam? Kann man eigentlich diese Google Leiste unten irgendwie wegmachen? Dann noch 'ne Frage. Die Tasten links und rechts unter der Taste mit den 3 Punkten, lassen die sich ebenfalls wie die Tasten darüber ändern? Spiele sind da jetzt glaube keine drauf, richtig oder hab ich die noch nicht entdeckt Navi Zeugs und so muss ich noch installieren. Erstmal genau belesen wie das da alles funzt. Hab übrigens den gleichen Lieferumfang wie die Anderen hier (im Internet bestellt). Ach so, die Speicherkarte (1GB), ist schon zur Hälfte ca. voll gewesen, ist das die Navisoftware (Karten etc) die den Platz da schon belegt? Freue mich auch eure Antworten
Danke & Gruß
BlueBerryOne